Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich freue mich für euch!Hallo Ihr,
ich habe mich sehr lange mit meiner Kollegin unterhalten und kenne ihre Geschichte jetzt deutlich ausführlicher.
Eigentlich ist die aber gar nicht wichtig, denn:
Wir dürfen Hermy behalten!!!
Und ihren Wurf auch vermitteln!!!
Geld ist keines im Spiel, wir zahlen ihr nichts und sie zahlt uns nichts!
Es ist eine Win-win-Situation für alle Seiten und wir sind jetzt erstmal einfach Happy 🥳🥳🥳🥳
Also ich meine, wir haben keine Ahnung, was das für Farben sind. Point? Dann aber wohl nicht wie Siam, oder?Die Farbe der Babies...tja...
Sie wiegen alle um die 300g.
Nicht nur für die. Also ich gehöre zu keinem der besagten Kreise aber ich wär grad fast geschmolzen beim Anblick der Zwerge. Sowas Niedliches! 😍Ist doch egal.
Für Mutter und Zieheltern sind sie die schönsten Babys überhaupt.
Und für die künftigen Besitzer werden sie tollsten Katzen der Welt werden.
Siams werden nahezu weiß geboren und dunkeln erst im Laufe der Zeit nach.Dann aber wohl nicht wie Siam, oder?
Ich glaube das auf dem letzten Foto könnte Point in Blue oder so werden und das andere auf dem einzelnen Foto wirkt als könnte es Tortie werden. Mal sehen ob mit oder ohne Point. Ist auf jeden Fall sehr spannend.
Sicher, dass das auf jeden Point so zutrifft und nicht nur auf die Standard Points sozusagen?Siams werden nahezu weiß geboren und dunkeln erst im Laufe der Zeit nach.
Ich suche mal ein Bild.