Hilfe bei Feliway

  • Themenstarter Gluecklich
  • Beginndatum
Gluecklich

Gluecklich

Benutzer
Mitglied seit
3. Mai 2010
Beiträge
78
Ort
Berlin
Hallo Cat Gang,

große Aufregung im Haus Stiffler und Ulf. Nächste Woche geht es los in den Urlaub für 2 Wochen. Zuverlässige Freunde kommen Morgens und Abends um die Beiden zu versorgen und Abends für ein paar Stunden um zu spielen, bürsten, kraulen usw. Also muss ich sie zum Glück nicht irgendwo für 2 Wochen ausquatieren, wie zu Anfang gedacht.
Nun sind sie ja trotzdem einge Zeit alleine und ich habe gehört, dass Feliway bei Veränderungen helfen soll. Ich habe also einen Stecker gekauft, der auch für die größe der Wohnung reicht und wollte nun am Wochenende damit anfangen, da empfohlen wurde 1 Woche vor der Veränderung schon mal den Stecker zu nutzen.
Nun wird der ja heiß und verteilt dadurch den Duft. Gewöhlich sind Steckdosen aber immer unten an der Wand, so auch bei uns. Wie bzw. wo bringe ich den Stecker an, um Gefahren für die Fellnasen zu vermeiden? Oder ist es überhaupt gefährlich?
Danke schon im Voraus für eure Hilfe, liebe Grüße von einer gluecklich aufgeregten Tante
 
A

Werbung

Bei uns wurde der teilweise auch heiß, aber ich fand es nicht gefährlich für die Katzen. Passiert ist auch nichts, obwohl sie auch mal direkt dran geschnuppert haben.
 
Es stand auf der Verpackung, dass der Stecker heiß wird und ich dachte mir, vorischt ist der Mutter der Porzellankiste, bevor ich das Ding in die Wand haue... :aetschbaetsch1: Aber dann ist alles gut und Projekt Feliway startet dann Morgen. Danke für eure Hilfe... LG
 
Steck ihn in eine Mehrfachsteckdose mit langem Kabel, die an der eigentl. Steckdose hängt.

Die Mehrfachsteckdose kannst du dann beliebig positionieren, aber achte darauf, daß sie dann nicht runterfällt.
 

Ähnliche Themen

Gluecklich
Antworten
2
Aufrufe
852
Gluecklich
Gluecklich
Linnet
Antworten
22
Aufrufe
1K
Linnet
Linnet
N
Antworten
5
Aufrufe
788
nina-sue-falco
N
D
Antworten
1
Aufrufe
24K
Gwion
G
I
Antworten
41
Aufrufe
1K
Pitufa
Pitufa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben