Feliway Stecker und Teenager Kater - Kater krallt nach Stecker

  • Themenstarter Linnet
  • Beginndatum
  • #21
Aber immerhin sind sie nun ruhiger, bzw. beruhigter und entspannt 😊
 
A

Werbung

  • #22
Guter erster Schritt nur befiehlt mir Madam ja oft in höchsten Tönen nicht das Haus zu verlassen - brÀuchte also mehr Ruhe wenn ich nicht da sein kann
 
  • #23
Aber wenigstens schlafen beide jetzt richtig tief und fest
Tief genug dass ich grad nach der Atmung geguckt habe als ich ein lautes GerÀusch gemacht hab und keiner reagiert hat
 

Ähnliche Themen

Simba&Luni
2
Antworten
39
Aufrufe
2K
Simba&Luni
Simba&Luni
Jane the Demon
11 12 13
Antworten
253
Aufrufe
15K
Rickie
Rickie
An-Mi23
Antworten
8
Aufrufe
541
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben