Mobbing , aus Angst ?

  • Themenstarter Ioanna
  • Beginndatum
  • #41
Kann mir jemand sagen wie ich Videos hinzufüge? Irgendwie klappt es nicht . Tut mir leid das ich jetzt erst antworte . Ich hatte leider Magen Darm und war nicht in der Lage . Ich habe mich trotzdem mit den beiden sehr viel beschäftigt!!
Die Angriffe sind immer zaghaft . Es eskaliert erst wenn die große sich wehrt . Dennoch reichen sie aus um die große zu verängstigen. Was ich vergessen habe zu erwähnen ist das ich mit der drei Punkte regen Klo und essen Mobbing erfolgreich unterbunden habe . Der Rest ist hartnäckiger
 
A

Werbung

  • #42
Da dir noch keiner geantwortet hat.....du kannst ein Video bei YouTube hochladen und dann hier verlinken.
Das ist die einfachste Methode.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
4K
Taskali
Taskali
M
Antworten
7
Aufrufe
916
pfotenseele
P
C
Antworten
13
Aufrufe
2K
Cats maid
C
L
Antworten
18
Aufrufe
8K
Leboar3
L
Hemingway
Antworten
8
Aufrufe
2K
Hemingway
Hemingway

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben