Hilfe bei Erziehung

  • Themenstarter vuise
  • Beginndatum
  • #41
Erst mal DANKE an die Sinnvollen antworten hier im Forum....

...und ein "hätte ich den kleinen lieber gleich zertreten sollen als ich ihn da hilflos liegen hab sehen???" an die Menschen die es leider Gottes in jedem Forum gibt. An die die egal was für ein Problem man hat immer gleich am saublöd daher reden sind! Die Menschen die nicht helfen wollen sondern nur ihren Frust in Foren abbauen wollen weil sie genau wissen das sie da nicht die Eier in der Hose haben brauchen um denjenigen den sie blöd anreden nicht in die Augen schauen müssen!

Und dann stellst Du noch Sprüche vor Dich wie: Wie es aus dem Wald herausschallt.

Die einzige Motivation für mich hier zu antworten, sind die Katzen um die es geht.

Darum tue ich es jetzt trotzdem, dass ich die Äußerungen seines Menschen, sagen wir mal, nicht nachvollziehen kann.

Also:

Erstmal überblicke ich die Sachlage noch so gar nicht.

An der spnnendsten Stelle in Deinem Eröffnungspost hörst Du auf zu berichten.

Wie kam es genau zu dem Biss, wie war die Situation?

Ist er zahm und schmusig?

Im Gegensatz schreibst Du, sein Brüderchen sei wenig an Menschen gewöhnt.

Dafür war er aber länger bei Mama und Geschwistern und hat vielleicht da mehr gelernt.

Hast Du Antibiotika bekommen?

Kennst Du Dich mit Scheuchen aus, kannst Du Dich darauf einlassen?
Dann schau Dir seinen Bruder genau an, für ihn wäre es sicher toll.

Aber, kommst Du damit klar und natürlich kommt Deine Familie damit zurecht?

Damit ist ein Weg beschritten, aber es ist der Anfang.

Was ist ein aggressiver Wurf?

Um der Sache auf den Grund zu gehen und dann möglichst passend anzusetzen, braucht es mehr Input.
 
A

Werbung

  • #42
Das patzige Antworten kommen ist bei diesem Reizthema normal und ich stehe dazu was ich geschrieben habe.

Katzen retten - super, steh ich voll hinter, aber wenn man solch ein Wesen dann hat, dann holt man sich Infos ran, beliest sich, weil man auch wissen muß was solch ein Wesen braucht - und da ist ein Kumpel unabdingbar.

Ich dachte anfangs auch "1 Kater" reicht - nee, reichte ebend nicht, mein 1. Kater brauchte einen Kumpel und jetzt sind sie zu dritt ;)

Bruder holen? Hm, ist er sozialisiert? Würde auch zum TH oder hier bei den Notfellen tendieren, ohne sozialisierung geht nichts, sonst geht das ganze nach hinten los.
 

Ähnliche Themen

G
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
N
Antworten
20
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower
Mars_cat
Antworten
13
Aufrufe
921
ferufe
F
I
Antworten
16
Aufrufe
934
izeug
I
Ela1976
Antworten
26
Aufrufe
3K
Ela1976
Ela1976

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben