Hilfe! Zusammenführung zweier Kitten - Kampf und Unterdrückung - Brauche dringend Rat!

• Themenstarter Themenstarter Mina Kiyu
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    aggressives spielverhalten beißen festhalten jungtier kitten beißt kitten kampf kitten kämpfen kitten zusammenführen unterdrückung
Oh, das ist aber Mist.

Wobei Echo sich nach der Kastration in wenigen Sekunden den Body ausgezogen hat.

Sie kam mit Body aus der Box, ist unsers Trampolin, kam ohne Body raus und ist aufs hohe Bücherregal geklettert…

Ich habe dann die Klinik angerufen wegen eines Trichters, in dem Moment ist sie mir vom Boden aus zwischen die Schulterblätter gesprungen😳

Damit war das nicht klettern dürfen erledigt und wir haben aus einer Socke notdürftig einen Überzug gebastelt.

Falls es eine Klinik in der Nähe gibt, könntet ihr dort nachfragen und etwas kaufen, oder bei Amazon bestellen ,das ist ja meist am nächsten Tag da.

Sind sie wieder zusammen? Vielleicht hilft das zur Ablenkung?

A

Werbung

Danke 🥰 Ja, sie ist wieder Zuhause und hat es gut überstanden 😊 Leider hat unser Tierarzt uns aber keinerlei Hilfen an die Hand gegeben... also keinen Body oder Halskrause zum Beispiel... jetzt will sie sich die ganze Zeit selbst die Fäden ziehen 😭 Mein Freund und ich haben jetzt provisorisch einen Baby-Body gekauft und umgeschnitten und versuchen ihr den anzuziehen, was leider noch nicht so gelingt, weil sie sofort faucht und um sich schlägt 😞 Mal gucken, ob wir das heute noch hinbekommen...
Wie alt ist sie nochmal? Manche nehmen Socken und "bauen" diese um aber dafür wird deine wahrscheinlich schon zu groß

• Like
Reaktionen: Echolot