Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ich verstehen. Mir ging es komischerweise etztes Wochenende so. Da bin ich so früh aufgewacht, war nervös und so. Ganz komisch. Jetzt die letzten Tage hatte ich keine Probleme wegen der Aufregung.Mädels... ich sag euch - hab die halbe Nacht kaum geschlafen. Ich weiß gar nicht, warum ich sooo aufgeregt bin. Aber ich freue mich einfach riesig auf das Kerlchen und kann's kaum erwarten!![]()
Dank Dir. Ja sie hat mich optisch auch sofort an ein Birmchen erinnert. Vorher waren mir BLH ja so kaum ein Begriff. Ich muss sagen ich hab ja auch eher nach einer Birmchen Kastratin geschaut und bin dann auf die Britin gestoßen. Optisch fast wie eine Birma , hab mich dann etwas belesen und fand dann den Charakter einfach toll und hab dann einfach mal hingeschrieben.Tanja, meine Daumen sind heute gedrückt für den Einzug und die Zusammenführung!! Die Maus ist ja wunderschön und erinnert mich auch ein bisschen an mein Birmchen-Sternchen Maya...
Bitte berichte unbedingt, wie es läuft!!!
Ich werde hier dann auch nachlesen. Ich freu mich für Dich und morgen ist er ja endlich bei Dir. 🙂Wenn's morgen bei mir soweit ist, werde ich Euch natürlich quasi in Echtzeit mit Infos und Fotos versorgen 😀
Mir geht es ähnlich. Tara ist immer noch in ihren Verstecken. Vorhin saß sie oben im KB in der Höhle. Mal schauen ob sie da gleich immer noch ist.jaaaa... weiß ich ja! 😀 Wenn man nur nicht so ungedulgig wäre... immer noch nicht die kleinste Regung hinter der Waschmaschine zu bemerken...
bestimmt kommt er erst heute Nacht raus. Auf Grund seines so aufgeweckten und sofort zutraulichen Charakters beim Besuch hatte ich irgendwie gedacht, dass er hier recht mutig ist. Hab natürlich nur den Vergleich zu Maya - die war vom Charakter her vieeel schüchterner ggü. Fremden, nicht so verkuschelt etc. und ist am ersten Tag bei mir trotzdem schon fröhlich herumgelaufen, hat auf dem Bett geschlafen und die ganze Wohnung erkundet. Da war sie wohl doch verhältnismäßig schnell dran 😎
Nun ja. *Kanne Tee koch und, ruhig ein und ausatme und abwart* 😳
Ich finde Du machst das schon ganz gut. Versuchen ihn hervorzulocken ohne ihn zu bedrängen. Er soll selber entscheiden wann er kommen mag. Vielleicht kannst Du ihm noch eine Decke oder ähnliches in Reichweite legen. Falls er sich doch mal bewegt, das er nicht auf den kalten Fliesen dann liegen muss.Mr. Muh ist jetzt seit reichlich 4,5 Stunden hier... kann ich noch irgendetwas tun, um ihn hinter der Waschmaschine vorzulocken, außer hin und wieder mit Leckerlies zu rascheln (da ist er beim Besuch von uns im alten Heim fast ausgeflippt und uns sofort auf den Schoß gehüpft - also er kann das Geräusch sehr gut zuordnen) und ihn einfach immer mal wieder anzusprechen und ihm zu sagen, dass ich mich freue, wenn er uns kennenlernen möchte? 😳
Ansonsten läuft hier der Fernseher - irgendwie muss man sich die Wartezeit ja vertreiben, meint ihr, das macht ihm zusätzlich Angst als weitere Geräuschkulisse und ich sollte ihn lieber ausschalten?
Gib ihm Zeit. Er ist erst seit heute da. Ich kann mir vorstellen das Du Dir Gedanken machst. Aber einfach abwarten und ihm immer wieder mal Leckerchen anbieten. Vielleicht auch mal mit einem Federwedel in Sichtweite vor ihm herwedeln. Er fühlt sich grad nur dort sicher sonst würde er raus kommen. Gib ihm einfach Zeit. 🙂Danke für die Tipps. Alles bisher völlig ohne Erfolg...Er rührt sich nicht vom Fleck... das hätte ich irgendwie echt nicht gedacht. Dass ein sooo neugieriger und aufgeschlossener Kater jetzt doch so ängstlich zu sein scheint. Vielleicht hätte ich doch Feliway besorgen sollen...
Sollte, muss aber nicht unbedingt sein. Schau ich sehe es halt an Tara. Sie ist jetzt fast 24 Stunden hier, hat kein fressen angerührt und auf dem Klo war sie auch noch net. Noch sehe ich es locker.... Noch. Ich hoffe auf morgen.Hatte jetzt auch eine Stunde Mittagsschlaf auf dem Sofa gemacht, das heißt es war dunkel, still und "die Luft war rein" sozusagen für ihn. Aber es gibt keine Anzeichen, dass er draußen war...
Naja, dann muss ich wohl auf morgen hoffen. Über Nacht, während wir schlafen, sollte er sich aber schon mal wenigstens zum Fressen vorgewagt und das KaKlo benutzt haben, oder?
Danke. Hab ich vorhin gemacht ich dachte mir, das Tara doch jetzt mit drauf muss. 🙂Ach und Tanja - deine Signatur ist total toll - wie macht man denn so einen Banner?