Heute vor einem Jahr....

• Themenstarter Themenstarter Sheltiecat
  • Beginndatum Beginndatum
Sheltiecat

Sheltiecat

Forenprofi
..zog ein kleiner roter Teufel bei uns ein...

69BEF634-7517-4D89-B489-DEA85DEFFC8C_zpsvpnzulmw.jpg

Ein kleiner, schlecht, sozialisierter, frustrierter Kater, der nicht wusste wohin mit seiner Energie und mit dem niemand fertig wurde. Es war ein Abenteuer, die ersten Wochen waren unglaublich schwierig und er hat unser gesamtes Leben komplett auf den Kopf gestellt!

Dank der - manchmal auch mit harten Worten verbundenen - Hilfe von diesem Forum hat SamSam nun seinen Kumpel Oreo, er ist ein ausgeglichener, anhänglicher und unglaublich freundlicher Kater, einfach nur toll! :pink-heart:

FC0AFF98-943B-4471-990F-E89E87891990_zps3c55bot9.jpg

Wir sind einfach nur glücklich und sind für jeden Tag, an dem er bei uns ist unendlich dankbar! :pink-heart:

A

Werbung

Hallo Sheltiecat, ich kann mich noch gut an damals erinnern, als du von der schwierigen Anfangszeit von SamSam bei euch berichtet hast. Und wie sich das Blatt mit Oreos Einzug so schnell und absolut wunderbar gewendet hat.

Ich fand es toll, dass du damals auf den Rat aus dem Forum gehört hast, und vor allem auch, dass du danach immer wieder andere Einzelkatzenhalter von deinen Erfahrungen berichtet hast. Du hast das immer sehr anschaulich und ausführlich beschrieben und ich bin sicher, dass du so manchen Einzelkatzenhalter zum Nachdenken und zum Handeln im Sinne des Tieres gebracht hast.

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Einjährigen, ich wünsche euch noch viele, viele schöne Jahre miteinander :yeah:

Hallo Sheltiecat, ich kann mich noch gut an damals erinnern, als du von der schwierigen Anfangszeit von SamSam bei euch berichtet hast. Und wie sich das Blatt mit Oreos Einzug so schnell und absolut wunderbar gewendet hat.

Ich fand es toll, dass du damals auf den Rat aus dem Forum gehört hast, und vor allem auch, dass du danach immer wieder andere Einzelkatzenhalter von deinen Erfahrungen berichtet hast. Du hast das immer sehr anschaulich und ausführlich beschrieben und ich bin sicher, dass du so manchen Einzelkatzenhalter zum Nachdenken und zum Handeln im Sinne des Tieres gebracht hast.

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Einjährigen, ich wünsche euch noch viele, viele schöne Jahre miteinander :yeah:

Danke! :pink-heart: Ich bin wenn ich zurückdenke immer noch fassungslos, wie wahnsinnig sich die Situation hier gewandelt hat, sobald Oreo da war und wie easy unsere Zusammenführung damals war!

Ich werde auch nicht aufhören, davon zu erzählen. Wenn ich damit nur einen davon abhalten kann, unseren Fehler zu wiederholen und sich für 2 Kitten zu entscheiden dann ist es das wert!

Hallo Sheltiecat,
die besten Wünsche zum Einjährigen auch von uns - und dass es ewig so gut weitergeht....

das wünschen wir euch von ganzem Herzen!