heute angekommen...hier ist unsere kleine perserdame....

  • Themenstarter Ana88
  • Beginndatum
  • #21
Ich muß die süße Maus immer wieder anschauen. Mir fällt immer der Name Wuselfluse ein.:D:oops:
 
A

Werbung

  • #22
Oh wie süß, da habt ihr aber ne ganz Hübsche bekommen. :D
 
  • #23
Ich finde es nur furchtbar, was die Züchter dieser wunderschönen Rasse mit diesen grauenhaften Nasen angetan haben :(. Die ursprüngliche Rasse ist mit Nase nämlich viiiiiel ausdrucksvoller und schöner.
Inzwischen sind die Züchter der Perser mit Nase wieder auf dem Vormarsch :) :)
 
  • #24
ach...die ursprüngliche rasse war eigentlich auch "mit nase"? das wusste ich auch noch nicht...na gut, solange katzenerfahrung hab ich ja nicht. aber interessant, werde mich mal mit der persergeschichte befassen...man lernt ja nie aus;)
 
  • #25
Da hast Du ja eine hübsche "Fluse" bekommen :)

Toll, das sich Dein Trio so gut verträgt!

Du solltest alledings rechtzeitig an die Kastration vor allem an die Deines Katers denken, die sind früher potent, als man glaubt...
 
  • #26
ach...die ursprüngliche rasse war eigentlich auch "mit nase"? das wusste ich auch noch nicht...na gut, solange katzenerfahrung hab ich ja nicht. aber interessant, werde mich mal mit der persergeschichte befassen...man lernt ja nie aus;)
ja, ursprünglich waren alle Katzen mit Nase, dann wurden die Extremformen herausgezüchtet. Es gab aber immer auch Züchter, die nicht mit dem Mainstream gingen und weiter mit Nase züchteten, auch wenn sie von den Züchterkollegen belächelt wurden. In den letzten Jahren sind die Züchter der Perser mit Nase wieder auf dem Vormarsch, haben sogar eine eigene Interessengemeinschaft gegründet.
 
  • #27
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang:)

Die ist ja zuckersüß:D Will ich auch haben:cool:

Viel Spaß mit Deinem Trio!!!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Dany
Antworten
8
Aufrufe
3K
Dany
Dany
Nougats Cornflake
Antworten
1
Aufrufe
908
lacroix
lacroix
K!tty
Antworten
34
Aufrufe
3K
Die4Bs
Die4Bs
C
Antworten
69
Aufrufe
4K
Carmen
C
Rajuka
2 3
Antworten
51
Aufrufe
5K
Rajuka
Rajuka

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben