Heute zieht Choco bei uns ein

  • Themenstarter Carmen
  • Beginndatum
  • #41
Jetzt mal einen kurzen Zwischenstand:
nachdem wir gestern von unserem Paulchen nix gesehen und gehört haben, er weiter hinter'm Sofa hockte, habe ich ihm Futter- und Wasserschälchen und auch sein Klo einfach dazu gestellt und siehe da, kurz bevor wir schlafen gehen wollten, lugte da das kleine braune Köpfchen vor, ein Satz und er saß mit auf dem Sofa und wollte erstmal ne Runde gekrault werden :D
Und heute morgen nach dem Frühstück war es, als hätte jemand einen Schalter bei dem Kleinen umgelegt, er wuselte überall rum, schaute alles an, sprang überall hoch um ja nichts zu verpassen - konnte es gar nicht glauben
Nur mit den beiden anderen klappt es noch nicht so gut, Paulchen ist sehr interessiert, aber Daisy faucht, wenn er ihr zu nahe kommt und Fritzi weiß anscheinend nicht so recht, was er von dem kleinen braunen Ding halten soll - er starrt ihn immer an, wie ein Auto

hier mal ein paar Bilder von Paulchens Erkundungstour:

IMG_2116.jpg

IMG_2126.jpg

IMG_2120.jpg

IMG_2129.jpg

IMG_2125.jpg
 
A

Werbung

  • #42
na siehst du
fussel.gif
und grimmige Weiber sind ja normal, dat wird schon
fussel.gif
fussel.gif
fussel.gif
fussel.gif
fussel.gif
 
  • #43
Ich hoffe und glaube dran ..... Weiber eben - kleine Zicken :rolleyes:
Ich hätte gestern nicht dran gedacht, dass Paulchen heute schon so mutig und neugierig ist, dachte er brauch noch paar Tage..... also sind bestimmt weitere Fortschritte nicht ausgeschlossen
 
  • #44

OHHHH Carmen ist das Paulchen so schön, ein solches Schokobraun habe ich noch nie an einer Katze gesehen. Bin hin und weg, schmacht. :pink-heart:

Es ist klasse das Paulchen sein neues Zuhause erkundet und etwas Gezicke muss doch sein... :D
 
  • #45
Ich ehrlich gesagt auch noch nicht, aber der ist nicht nur Schoko außen, der hat auch ein schokoladenzartes Gemüt :pink-heart:
 
  • #46
so ein süüüüßes Gesichtchen und diese Zeichnung *schmacht*

toll, dass der Süße sich so gut einlebt :pink-heart:

Lg, Martina
 
  • #47
fussel.gif
das sieht doch schon viiiiiiiiiiiiiel besser aus.
Mit den großen wird das auch noch was....die müssen sich ja auch erst dran gewöhnen,dass ein Chocoboy durch die Wohnung spaziert.

Die Bilder von der Erkundungstour sind zu süß.
Ich freu mich,dass er sein Plätzchen hinterm Vorhang verlassen hat.
 
Werbung:
  • #48
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :smile:

Alles gute für die Zusammenführung, aber der Süße scheint ja auch ganz unkompliziert zu sein.

Wir drücken die Däumchen.

Bei uns wird übrigens die süße Grace einziehen, sobald sie ihr Baby groß hat. :pink-heart:
 
  • #49
Der ist in der Tat super unkompliziert - keine Spur von verhuschtem Kätzchen und unermüdlich im Einsatz, sich die Gunst der anderen zu erobern. Manchmal tut mir das richtig weh, wie freundlich er auf sie zugeht und wird dann angezischt und angeknurrt - und er setzt sich dann hin und guckt sie an mit einem Blick, als wollte er sagen " was ist denn los, ich bin's doch".
Ich hoffe, er bleibt so beharrlich :pink-heart:
 
  • #50
Bei uns wird übrigens die süße Grace einziehen, sobald sie ihr Baby groß hat. :pink-heart:[/QUOTE]

etwa die kleine Blaue - oder verwechsel ich jetzt was?
 
  • #51
Das wird schon werden, da bin ich mir sicher!!!! :pink-heart:

Mädels brauchen ja meistens ein wenig, bis sie sich dran gewöhnt haben.

Bin gespannt, wie es hier mit Grace laufen wird. Hast Du sie auch gesehen, als Du ihn abgeholt hast?
 
  • #52
Genau, die kleine blaue, aber das dauert ja noch etwas, ihr Baby ist ja noch klein.
 
  • #53
Das wird schon werden, da bin ich mir sicher!!!! :pink-heart:

Mädels brauchen ja meistens ein wenig, bis sie sich dran gewöhnt haben.

Bin gespannt, wie es hier mit Grace laufen wird. Hast Du sie auch gesehen, als Du ihn abgeholt hast?

Und Jungens mit 9kg auch :D

Ja, ich hab sie gesehen - das ist auch soooo eine Süße und sie hat sich immer so lieb um Paulchen gekümmert und er sich um sie.
Das freut mich aber, dass auch sie ein schönes zuhause bekommt.
Wohnst Du auch hier in der Nähe?
 
  • #54
Ups, Du hast auch so ein Schwergewicht? Wir auch, auch einen BKH-Mix

Nee, wir wohnen in der Nähe von Hamburg, also nen ganzes Stück weg.
 
Werbung:
  • #55
  • #56
Ups, Du hast auch so ein Schwergewicht? Wir auch, auch einen BKH-Mix

Nee, wir wohnen in der Nähe von Hamburg, also nen ganzes Stück weg.

oh, dann hab ihr die Süße noch gar nicht in Echt gesehen?

genau, Fritz ist auch ein BKH-Mix und deshalb dachten wir, dass es grade mit ihm unproblematisch sein wird, aber der macht sich ja fast ins Hemd, wenn der Kleine, der vielleicht mal grade 2 kg wiegt, auf ihn zugeht.

Uui Hamburg , das ist aber in der Tat weit weg, aber Dank modernster Kommunikationsmitteln ist ja kein Weg zu weit :D
 
  • #57
@Gini: Doch noch eine????:oha:

Nee, nur auf Bildern, aber die sind ja bei meiner Freundin Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #58
  • #59
sowas von lieb
fies.gif


img_7522qq0c.jpg
 
  • #60
:eek: Hab ich da etwa was verwechselt :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben