Unser schönstes Weihnachtsgeschenk

  • Themenstarter Xena1802
  • Beginndatum
X

Xena1802

Forenprofi
Mitglied seit
5. November 2006
Beiträge
2.763
Alter
52
Ort
31832 Springe (Region Hannover)
Nachdem wir Flash gehen lassen mussten:(, haben wir sehr schnell entschlossen, dass sein Platz einem anderen Notfellchen gegeben werden soll. Deshalb wird kurz vor Weihnachten Ringo bei uns einziehen. Seine Geschichte und erste Fotos gibt es hier zu sehen.

Momentan ist der Süße noch in Dresden bei Maria, wo es ihm prächtig geht. Deshalb wollen wir nichts überstürzen und er bekommt nun noch eine Impfung + Kastration. Da meine beiden Fellgurken nicht sooooo sozial sind, wollte ich ihnen keinen potenten Kater vor die Füße setzen.

Trotz aller Trauer um Flash, freuen wir uns riesig auf den Süßen. Jetzt muss ich nur noch die Vorkontrolle "bestehen". Jeden Tag werde ich hibbeliger und kann die Zeit kaum noch abwarten. Wie es dann mit der Zusammenführung läuft, wird die Zeit zeigen.
 
A

Werbung

Uih dann mal Herzlichen Glückwunsch zum kätzischen Nachwuchs..
Ringo ist ja wirklich ein Süßer..:pink-heart:

Ich drücke die Daumen für eine gute Zusammenführung..:)
 
ach zu Euch kommt der Süße! Hab seine Geschichte von Anfang an verfolgt.

Freue mich sehr für ihn und natürlich auch für Euch, dann bleibt er uns ja erhalten :)
 
Hallo Tina,
das freut mich, das bald eine Fellnase ein schönes neues Zuhause bekommt.:D
Ist das die Neuigkeit? Die wir erst morgen erfahren sollten:aetschbaetsch1:
Gruß
Meike
 
Dann herzlichen Glückwunsch im Voraus!

Ringo ist ein total süßer :pink-heart:, vergiss bitte nicht die Fotos, wenn er bei euch ist! :)
 
Hallo Tina,
das freut mich, das bald eine Fellnase ein schönes neues Zuhause bekommt.:D
Ist das die Neuigkeit? Die wir erst morgen erfahren sollten:aetschbaetsch1:
Gruß
Meike

Genau! Ich wollte Euch nicht länger foltern...:D
 
Dann herzlichen Glückwunsch im Voraus!

Ringo ist ein total süßer :pink-heart:, vergiss bitte nicht die Fotos, wenn er bei euch ist! :)

Er ist wirklich ein süßes Schnuckelchen. Und vom beschriebenen Charakter (spanische Frohnatur, die weder dominant noch ängstlich ist) müsste er gut zu Finchen und Rocket passen.
 
Werbung:
Danke, daß du mich doch nicht so lange im Ungewissen läßt :D.

Und Wow!!! Das finde ich wirklich total klasse! Der Ringo sucht ja nun auch schon eine ganze Weile seinen neuen Dosenöffner ;).
Da habt ihr ja dann ein richtig schönes Vorweihnachtsgeschenk :pink-heart:!

Ich drücke für die VK natürlich beide Daumen, obwohl es da sicher nichts zu drücken gibt ;), aber Vorsicht ist ja bekanntlich besser als Nachsicht ;).

Ich bin mir sicher, daß Flash sich auch gewünscht hätte, daß ein anderes Notfellchen ein Plätzchen bei euch findet.
 
Danke, daß du mich doch nicht so lange im Ungewissen läßt :D.

Und Wow!!! Das finde ich wirklich total klasse! Der Ringo sucht ja nun auch schon eine ganze Weile seinen neuen Dosenöffner ;).
Da habt ihr ja dann ein richtig schönes Vorweihnachtsgeschenk :pink-heart:!

Ich drücke für die VK natürlich beide Daumen, obwohl es da sicher nichts zu drücken gibt ;), aber Vorsicht ist ja bekanntlich besser als Nachsicht ;).

Ich bin mir sicher, daß Flash sich auch gewünscht hätte, daß ein anderes Notfellchen ein Plätzchen bei euch findet.

Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann es nicht geben!:pink-heart: Ich hoffe, meine beiden Fellpüpse sind irgendwann dann auch der Meinung. Aber es wird ihnen gut tun, wenn wieder ein Wirbelwind einzieht. Das treibt die Faulheit aus... Ich denke auch, dass Flash uns nicht böse ist. Ihm haben wir damals auch ein schönes Plätzchen gegeben.
 
  • #10
Tina, ich freue mich für Euch :yeah:

Die VK wird nen Klacks und dann habt ihr bald den Traumboy bei Euch :pink-heart:
 
  • #11
diesen besonders schönen und lieben kater habt ihr euch ausgesucht!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

mio
 
  • #12
  • #13
Jetzt musste ich erstmal überlegen, wie dein Nick hier war, nachdem ich deine Email gelesen habe :)

Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann es nicht geben!:pink-heart: Ich hoffe, meine beiden Fellpüpse sind irgendwann dann auch der Meinung. Aber es wird ihnen gut tun, wenn wieder ein Wirbelwind einzieht. Das treibt die Faulheit aus... Ich denke auch, dass Flash uns nicht böse ist. Ihm haben wir damals auch ein schönes Plätzchen gegeben.

Wirbelwind? Ich glaub, ich schick dir doch lieber Navi :D Schmusebärchen Ringo ist ein ganz zahmer Tober. Der animiert eher euch dazu, euch zu ihm zu setzen und ihn zu verwöhnen :aetschbaetsch2:

Damit auch hier alle mal sehen, wie der Kleine nun aussieht, stell ich mal eins der Bilder von dieser Woche ein. Da hat er gleich erstmal den Karton beschlagnahmt, in dem meine neue Digitalkamera gekommen ist.
Ringo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" :)

Freue mich mit Euch mit und werden an den Festtagen mit einem breiten Grinsen an Euch denken :D - das wird alles gut werden, und was Niedlicheres als Ringo konntet Ihr gar nicht finden :)
 
Werbung:
  • #15
:pink-heart: Ist das ein süßer!! Schön, dass er ein so tolles zuhause hat.:)
 
  • #16
Oh, Tina, wie schöööön! Ich freu mich schon auf morgen, wenn Du alles haarklein erzählst! :):):)
 
  • #17
Herzlichen Glückwunsch, Tina - ich freu mich für Euch :smile:!

So ein schönes Weihnachtsgeschenk und das Beste ist: Ihr seid für ihn ja auch eins :verschmitzt:...

Lasst Euch die Zeit bis zur Bescherung nicht lang werden und hibbelt fleißig :grin:

Liebe Grüße, Iris.
 
  • #18
ein kuhkater...

ich freue mich so, dass ich pipi in den augen haben. :) :) :)
 
  • #19
  • #20
Hallo Tina,

ich hatte mich so auf deinen ausführlichen Bericht gestern Abend gefreut :sad: Na ja, was nicht geht, geht einfach nicht, gelle?

Klasse, dass ihr einem TS-Näschen ein neues Zuhause gebt! Der Süße weiß noch garnicht, wie gut er es bei euch haben wird. Ein ganz goldiger Schnuffel ist er und als Spanier wird er sich bestimmt schnell in seine neue Katzengruppe integriert haben.

Holt ihr ihn aus DD ab?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
37
Aufrufe
3K
Xena1802
X
J
Antworten
300
Aufrufe
32K
Isara
I
kakim
Antworten
10
Aufrufe
444
kakim
kakim

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben