Unser schönstes Weihnachtsgeschenk

  • Themenstarter Xena1802
  • Beginndatum
  • #41
weißt du wie der TA heißt wo er kastriert wurde?
 
A

Werbung

  • #42
weißt du wie der TA heißt wo er kastriert wurde?

Nein, da müsstest Du Maria (Pachanguera) fragen. Die Kastra war o.k., aber er hat geschädigte Trommelfelle. Da muss ich mich jetzt erst einmal schlau machen, worauf ich zukünftig achten muss.
 
  • #43
Ringos Blutbild war o.k.!!!:D Einige Werte etwas aus dem Rahmen, aber das hängt u.a. mit den Milben bzw. den Medikamenten sowie mit seinem "noch im Wachstum" zusammen. Habe meine TA gelöchert und sie hat mir alles erklärt. Mit den Trommelfellen konnte sie mich auch etwas beruhigen. Sie werden im Januar dann mal einen tiefen Blick in die Ringo-Öhrchen wagen. Aber sie hat mich soweit beruhigt, dass die Trommelfelle nicht komplett zerstört sein können, da Ringo hören kann. Das hat mich etwas beruhigt.

Nächste Woche Freitag ist er da!!!!!:pink-heart:
 
  • #44
Na das hört sich doch super an

:D und biste schon hibbelig ?
 
  • #45
Ja Tina, ich finde auch, daß sich das alles ganz gut anhört. Der Kleene wird es bei dir mit Sicherheit sehr gut haben. So wie du dich ja jetzt schon in alles reinhängst...:)

Und wie siehts aus auf der Hibbbbbbbbbbbelskala????
 
  • #46
ICH und HIBBELIG!!!:wow: Wie kommt Ihr den da drauf???

Klar bin ich hibbelig.:D Wie er auf uns reagiert, auf die anderen, die anderen auf ihn... Und ein bisschen Sorgen mache ich mir natürlich auch wegen der Ohren. Aber da muss ich einfach abwarten, wie es sich entwickelt.
 
Werbung:
  • #47
  • #48
Die Tina ist gar nicht hibbelig :D Die freut sich nur ganz dolle auf ihren kleinen Charmeur ;)

Mach dir mal keine Gedanken. Der Ringo wird euch ganz schnell ins Herz schließen und eure 2 ihn auch. Er hat sogar meine Große verzaubert ;)

Ich hoffe auch, dass er meine Fellgurken ganz schnell um die Pfote wickelt.:D Bei mir ist ihm das schon aus der Ferne gelungen.
 
  • #49
Was , nicht hibbelig ;)

:cool: dann warte erstmal ab bis der Termin zum Abholen immer näher rückt ,

so nächste Woche oder so :D:D:D

und deine Beiden wird er auch um die Pfoten wickeln , ganz schnell ...so wie dich :D
 
  • #50
Ich hoffe auch, dass er meine Fellgurken ganz schnell um die Pfote wickelt.:D

Mach dir da mal keine Sorgen. Cappu und er haben sich schon am Abend nach der Kastra wieder gegenseitig geputzt. Er hat so etwas liebes an sich, da können deine gar nicht widerstehen ;) (Bei den Mädels gabs übrigens ordentlich Zoff, also es lag definitiv am Ringo)
 
  • #51
Mach dir da mal keine Sorgen. Cappu und er haben sich schon am Abend nach der Kastra wieder gegenseitig geputzt. Er hat so etwas liebes an sich, da können deine gar nicht widerstehen ;) (Bei den Mädels gabs übrigens ordentlich Zoff, also es lag definitiv am Ringo)

Deine Worte in Rockets und Finchens Gehörgang!:D Noch eine Woche, dann holen wir den Schatz.
 
Werbung:
  • #52
Na Tina, steigt die Nervosität kontinuirlich :D;):):eek::cool::D?????
 
  • #53
Na Tina, steigt die Nervosität kontinuirlich :D;):):eek::cool::D?????

Das sage ich Dir! Dazu noch Umzugsstress auf der Arbeit, Renovierung im Haus... Mein Adrenalinpegel ist kurz vorm Überkochen.:D Aber der Stress lenkt ab, das hat auch was. Ich freue mich wie Bolle, dass es Freitag endlich so weit ist. :yeah:
 
  • #54
vier mal schlafen noch :D

:cool: und dann bist du dran mit erzählen und vielen Fotos :muhaha:

oh je , da hast du ja noch viel zu tun
 
  • #55
vier mal schlafen noch :D

:cool: und dann bist du dran mit erzählen und vielen Fotos :muhaha:

oh je , da hast du ja noch viel zu tun

Ja, auf der Arbeit geht es drunter und drüber. Freitag ist der große Umzug aller Büros in die neue Geschäftsstelle. Also packen alle, aber das Tagesgeschäft muss trotzdem laufen. AAAHHHH
Aber Freitag habe ich frei und freue mich auf Ringo. Mein Mann wird ihn vermutlich allein abholen. Dann muss ich Montag und Dienstag noch mal arbeiten, bevor 2 Wochen Urlaub kommen!!!:D
 
  • #56
So, jetzt ist es soweit: Ringo kommt morgen und ich bin mordsmäßig nervös!!!:oops: Was machen wir, wenn die anderen ausflippen? Wie wird er die Fahrt überstehen? Wie wird er sich einleben? AAHHH, wie soll ich denn die Nacht und den morgigen Tag überstehen???
 
Werbung:
  • #57
Na, haste die lange Wartezeit also bald überstanden :D! Ich verstehe deine Gedanken, aber mach dir keinen Kopf Tina, das wird schon alles werden! Ringo scheint ja ein starkes Kerlchen zu sein ;).

Ich wünsche euch für morgen jedenfalls alles Gute und bin schon super-gespannt auf deine Berichte!
 
  • #58
Nun mal ruhig Blut, junge Frau! :D:D:D

Aber ich versteh dich ja nur zu gut, es ist immer wieder eine Aufregung, wenn ein Fellnäschen einziehen wird.

Die Fahrt wird er sicher problemlos überstehen, vllt. legst du in den Kennel eine Decke, die nach seinen neuen Kumpels riecht; dann "kennt" er sie schon ein bißchen, wenn er ankommt. ;)

Ich drück euch auf jeden Fall fest die Daumen, dass alles glatt und problemlos über die Bühne geht. Das wird schon!
 
  • #59
Nun mal ruhig Blut, junge Frau! :D:D:D

Aber ich versteh dich ja nur zu gut, es ist immer wieder eine Aufregung, wenn ein Fellnäschen einziehen wird.

Die Fahrt wird er sicher problemlos überstehen, vllt. legst du in den Kennel eine Decke, die nach seinen neuen Kumpels riecht; dann "kennt" er sie schon ein bißchen, wenn er ankommt. ;)

Ich drück euch auf jeden Fall fest die Daumen, dass alles glatt und problemlos über die Bühne geht. Das wird schon!

Ralf hat den Kennel heute schon mitgenommen, da er morgen früh gleich aus Wolfsburg starten wird. Ich habe ein Fell von der Heizungsliege reingelegt, die sowohl Rocket als auch Finchen benutzt. Aber eher, damit Ringo ein bisschen vertraut für die beiden duftet, und nicht um Ringo an den Duft zu gewöhnen.:D Der hat mit neuen Kontakten wohl keine Probleme.

Ich muss halt immer an die miserable Zusammenführung denken, als Finchen eingezogen ist. Das zog sich ja über ein Jahr.
 
  • #60
a084.gif
noch eine Nacht mußt du überstehen und dann ist er da :muhaha::muhaha::muhaha:

Ach Tina
c007.gif
ich weiß wie es dir jetzt geht :cool: du schaffst das ;)

und mach dir keinen Kopp um die Drei , die machen das von ganz alleine und Ringo wird sie schon um den Finger wickeln
c013.gif

ist doch auch ein ganz soziales Kerlchen :pink-heart:

hach binsch schon auf die fotos gespannt
c018.gif
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
37
Aufrufe
3K
Xena1802
X
J
Antworten
300
Aufrufe
33K
Isara
I
kakim
Antworten
10
Aufrufe
456
kakim
kakim

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben