Kylie ist heute angekommen!

  • Themenstarter K!tty
  • Beginndatum
  • #21
Ja klar kann er auch ein schönes Zuhause gefunden haben ohne dass die neuen Dosis hier im Forum aktiv sind. Trotzdem ist es schon komisch, dass der kleine Mann in so kurzer Zeit vermittelt wurde. Ich weiß das nicht mehr, war er eigentlich schon geimpft? Aber gut, kann man eh nicht aufklären. Hoffen wir, dass es ihm gut geht.

Euch alles Gute.

LG Manuela
 
A

Werbung

  • #22
Hallo Conny,

da ich mich ja fast nur noch im chat hier aufhalte, hab ich natürlich kaum was
von dem hier mitbekommen...

Das ist ja ne goldige Miez...
Wie alt ist sie ???

War jemand vom LB Tierheim bei dir zwecks Vorbesuch???
Wie waren die Mitarbeiter, wie hoch war die Schutzgebühr???

Ich möcht gern viel erfahren, gern auch per PN.

Lieber Gruß Carola
 
  • #23
Huhu Carola:)

gell,das ist ne Süße:D

Laut Tierheim ist sie ca. 2007 geboren, man merkt auch, dass sie sehr verspielt ist;)
Vorbesuch gab es keinen, es hieß gleich, dass man sie sofort mitnehmen könnte.

Die Dame im Büro war einbisschen...hmm "mürrisch" aber hat auch mal gelächelt am Schluss, die Katzenpflegerin war super nett und hat sich auch ganz viel Zeit genommen und viel erklärt etc.

Schutzgebühr betrug 100€, weil sie dort kastriert,geimpft etc. wurde.

Wenn du noch was wissen willst, frag einfach;)
 
  • #24
Ich mich auch! Die ist echt megasüß :pink-heart:
 
  • #25
Hach ja, die Kleine (sie ist wirklich klein;)) ist eine ganz anhängliche....gestern abend ist sie hier rumgelaufen und hat laut miaunzt und hat mich gesucht:pink-heart: hat sich dann auf meiner Schulter zusammengerollt und dort gepennt wo ich am PC saß:pink-heart:

Und Kinder findet sie auch ganz toll, meinem Freund seine Tochter ist garde zu Besuch und mit der hat sie gestern ganz innig auf der Couch geschmust:muhaha:

Die anderen katzen sind ihr einfach noch suspekt, sie macht aber nix sondern wird nur nervös, knurrt oder faucht und zischt ab. Nun ja....hab heute noch nen neuen Feliway Stecker besorgt, mein alter ging irgendwie nimmer:confused: mal sehen obs hilft;)

5536747.jpg


5536750.jpg
 
  • #26
Huhu K!tty!

Wie geht es Kylie? Haben sich die Katzen schon etwas näher kennen- und liebengelernt? ;)
 
  • #27
Huhu:)

Ich komm zu nix mehr ;)


Kaylie hat sich super gut eingelebt! Sie ist zwar noch nicht die beste Freundin von meinen Rabauken aber es gibt immer weniger gefauche, dafür immer mehr neugierig Schnuppereien und Spielversuche:D

Ich mach heute Abend mal Fotos von der Süße:pink-heart:

Ach und sie frisst NaFu:eek: hab gedacht das gibt nen ewigen Kampf aber 1 Tag wo sie nix gefraessen hat und dann war der Hunger größer;) Heute hohl ich mal ein paar Hühnerherzen, mal sehen was sie dazu sagt:)
 
Werbung:
  • #28
Super! *freu* Hört sich doch schon gut an. Und dass, nach so wenigen Tagen! :)

Ja, mach doch noch einmal ein paar Bilder. :D
 
  • #29
Kylie sieht aus wie eine Burmilla, wenn du sagst, sie sei sehr klein und auch ihr Gesicht deutet darauf hin, vllt. Briten, Burmilla Mix, oder so ? Aber die gibt es eigentlich sehr selten.;)
 
  • #30
Ja also im Impfpass steht auch sie sei ein BKH-Mix, Burmilla hab ich mir mal angeschaut das passt nicht so ganz aber BKH finde ich passt sehr zu ihr, sie ist so einrichtger kleiner Teddy:pink-heart: Nur leider finde ich sie einbisschen schmal, sie wirkt sehr eingefallen an den Seiten und man spürt deutlich die Rippen:( Es verdeckt sich halt gut durch das dicke plüschige Fell. Ich werd sie jetzt erstmal bissl päppeln und morgen mal mit ihr auf die Waage steigen.
 
  • #31
Ja also im Impfpass steht auch sie sei ein BKH-Mix, Burmilla hab ich mir mal angeschaut das passt nicht so ganz aber BKH finde ich passt sehr zu ihr, sie ist so einrichtger kleiner Teddy:pink-heart: Nur leider finde ich sie einbisschen schmal, sie wirkt sehr eingefallen an den Seiten und man spürt deutlich die Rippen:( Es verdeckt sich halt gut durch das dicke plüschige Fell. Ich werd sie jetzt erstmal bissl päppeln und morgen mal mit ihr auf die Waage steigen.

Schon klar, das du die Burmilla Farbe in Google nur schwer findest ( sonst sind sie ja silber ), aber es gibt auch Burmillas in dieser Farbe, sind allerdings nicht anerkannt.

Denke aber auch eher, sie ist ein Briten + Hauskatzenmix. ;) Schön ist sie allemal und nachdem päppeln sicher noch schöner. :cool:

Gute Genesung.
 
  • #32
So, wollte euch mal wieder einbisschen berichten wie es weiter geht bei uns;)

Das fauchen und grummeln ist ganz verschwunden, Kaylie benimmt sich aber trotzdem noch etwas Divahaft:D aber sie ist interessiert an den anderen und lässt auch Nähe zu, hab sie sogar gestern dabei erwischt wie Frido ihr 3 mal über den Kopf geschleckt hat:pink-heart:

Beim fressen sieht das jetzt so aus:

5619913.jpg
 
  • #33
Ein herrliches Bild!! :pink-heart:

Ich freue mich, dass es bei euch so prima läuft.

Liebe Grüße Conny
 
  • #34
Was für ein wunderschönes Bild.
Und wie gut das dieses chaotische Geschichte so ausgegangen ist :)
 
Werbung:
  • #35
Das Bild ist der Wahnsinn! :pink-heart:

Auch die Farbzusammenstellung der Miezen ist super, ich freu mich voll für dich, dass sie die Süße so gut eingelebt hat!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben