heute angekommen...hier ist unsere kleine perserdame....

Ana88

Ana88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Juli 2008
Beiträge
145
Ort
Halle
freu freu:D hier mal ein bildchen von unserer süßen maus

katzen237qc6.jpg


und es scheinen sich alle gut zu vertragen. unsere hexi leckt sie von oben bis unten ab und katerchen blacky kullert sich mit ihr auf der erde rum...süüüüüüß:D
 
Werbung:
T

tiha

Gast
Uuiiii, ein niedliches Wuschelpuschel-Mäuschen :D


Wünsch Euch eine gute Zusammenführung und viel Spaß mit den Mäusen!
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.272
Ort
bei Köln
:eek::eek: Oh Gott ist das ne Süße. Kan ich garnicht hingucken:D

Toll, dass sie schon so angenommen wird von den anderen. Super süß ist sie.;):)
 
Alannah

Alannah

Forenprofi
Mitglied seit
20. August 2007
Beiträge
9.413
Ist die süüüüß! :p Wie alt sind denn deine beiden anderen Katzen? Weil sie so gut aufgenommen wurde.
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Oh ist die süß. Alles Gute für die Zusammenführung.:)
 
Ana88

Ana88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Juli 2008
Beiträge
145
Ort
Halle
sind auch ganz jung...13 und 14 wochen, sie ist 10 wochen. wollte doch schon immer mal ein perserchen haben...ich find die einfach knuffig.
 
Ana88

Ana88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Juli 2008
Beiträge
145
Ort
Halle
ja namen hat sie auch sie heißt "shila malusi" also shila ist der rufname und malusi hat meine freundin gesagt ist persisch und heißt "du hübsche, schöne" na wenn das nicht passt:D
 
Alannah

Alannah

Forenprofi
Mitglied seit
20. August 2007
Beiträge
9.413
Ja, der Name ist total süß! :p Also ist die Kleine nicht vom Züchter, wenn erst 10 Wochen. Hoffentlich hat sie kein PKD, sind ja bis zu 38% der Perser, die nicht vom Züchter kommen, betroffen :(
 
Ana88

Ana88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Juli 2008
Beiträge
145
Ort
Halle
die kleine ist von meiner freundin, die hat sie mir geschenkt, weil ich schon immer mal ein perserchen haben wollte.

kann man wegen dem PKD einen test beim tierarzt machen? entwurmt und geiimpft ist sie ja schon.
 
Alannah

Alannah

Forenprofi
Mitglied seit
20. August 2007
Beiträge
9.413
  • #10
kann man wegen dem PKD einen test beim tierarzt machen? entwurmt und geiimpft ist sie ja schon.
Ja, entweder Gentest per Blutabnahme oder Ultraschall der Nieren ab ca. 1 Jahr. Aber du mußt es dir gut überlegen, da die Krankheit sowieso nicht heilbar ist und irgendwann tödlich. Es ist nicht schön, mit dem Wissen zu leben, daß eine Katze vielleicht nur ein paar Jahre hat. Daher ist mein Felix auch noch nicht getestet :oops:
 
Ana88

Ana88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Juli 2008
Beiträge
145
Ort
Halle
  • #11
ja hatte mich gerade belesen....werde ich mir dann wirklich überlegen, ob ich das mache...wie alt ist dein felix? hast du ein bild von ihm?

hier nochmal die süße:

katzen229ub9.jpg


beim spielen;)
 
Werbung:
Alannah

Alannah

Forenprofi
Mitglied seit
20. August 2007
Beiträge
9.413
  • #12
ja hatte mich gerade belesen....werde ich mir dann wirklich überlegen, ob ich das mache...wie alt ist dein felix? hast du ein bild von ihm?
Felix wird im Oktober 3 Jahre alt. Bilder findest du in der Galerie, hab da einen Thread "Mein neuer Kratzbaum ist da!!!" ;)
Ich bin auch Perserfan und finde die Rasse toll, leider gibt es viele, die Perser nicht mögen :oops:
 
P

powercat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. November 2006
Beiträge
561
Ort
lübeck
  • #13
Aber du mußt es dir gut überlegen, da die Krankheit sowieso nicht heilbar ist und irgendwann tödlich. Es ist nicht schön, mit dem Wissen zu leben, daß eine Katze vielleicht nur ein paar Jahre hat. Daher ist mein Felix auch noch nicht getestet :oops:

sicher ist solch ein wissen sehr schlimm allanah, aber dennoch sollte man regelmäßig untersuchen lassen.
gewissheit ist schlimm aber ohne untersuchung lebst du mit der ständigen angst, das ist auch nicht schöner, und dein tier evtl. mit schmerzen, denen du früher erkannt gegenwirken könntest.
pkd ist letztendlich tödlich, das stimmt leider, aber letztendlich kann lange sein und euch noch schöne jahre bescheren.
 
Alannah

Alannah

Forenprofi
Mitglied seit
20. August 2007
Beiträge
9.413
  • #14
sicher ist solch ein wissen sehr schlimm allanah, aber dennoch sollte man regelmäßig untersuchen lassen.
gewissheit ist schlimm aber ohne untersuchung lebst du mit der ständigen angst, das ist auch nicht schöner, und dein tier evtl. mit schmerzen, denen du früher erkannt gegenwirken könntest.
pkd ist letztendlich tödlich, das stimmt leider, aber letztendlich kann lange sein und euch noch schöne jahre bescheren.
Ja, da hast du natürlich recht. Ich habe es auch irgendwann vor, schieb es nur bisher raus :oops: Eigentlich wollte ich einen Ultraschall machen, jetzt denke ich doch, Gentest ist besser, aber das will ich mit der nächsten Blutabnahme verbinden, nicht extra pieksen lassen, Felix leidet so darunter.
 
Ana88

Ana88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Juli 2008
Beiträge
145
Ort
Halle
  • #15
dein felix ist ja ein hübscher:D ein richtig schmucker eleganter kater. er hat aber auch ne nase. gibt ja perser mit und ohne nase, mit nase finde ich besser, niedlicher...wenn ich das hier mal so sagen darf.

ich finde jede katzenrasse hat irgendwas einmaliges, besonderes. ich mag auch bkh-katzen...alles was so schöne runde gesichter hat, mag ich ganz besonders...ist halt geschmackssache.
welche ich wirklich gar nicht mag sind diese nacktkatzen...aber es ist halt geschmackssache und ich möchte da auch keinem zu nahe treten.
 
Marion

Marion

Forenprofi
Mitglied seit
6. April 2008
Beiträge
1.655
Alter
38
Ort
Bockhorn/Jadebusen
  • #17
Oh was für ein SÜßES KLEINES KNUDDEL UND DUCKEL FLAUSCHEBÄLLCHEN!!!!
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.600
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #18
Gratulation - da sieht man wieder einmal dass Zusammenführungen in dem Alter meist problemlos verlaufen!
Alles Liebe und viel Spaß Euch....
Heidi
 
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25. Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
57
Ort
Düsseldorf
  • #19
Hat diese Wuschelchen eine Nase?? Und ich empfehle gaaaanz dringend Taschenkontrollen... die ist ja allerliebst.

Ich finde es nur furchtbar, was die Züchter dieser wunderschönen Rasse mit diesen grauenhaften Nasen angetan haben :(. Die ursprüngliche Rasse ist mit Nase nämlich viiiiiel ausdrucksvoller und schöner.
 
Emmy

Emmy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
184
  • #20
..was für ein süßes Muckelchen:D:D:D.

Ich wünsch Euch viel Spaß mit den drei Rabauken;).
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Dany
Antworten
8
Aufrufe
3K
Dany
Nougats Cornflake
Antworten
1
Aufrufe
728
lacroix
K!tty
Antworten
34
Aufrufe
3K
Die4Bs
C
Antworten
69
Aufrufe
4K
C
Rajuka
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
4K
Rajuka

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben