Heut abend keinen Hunger

X

XYU

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Dezember 2007
Beiträge
994
Ort
Darmstadt
Habe mich gerade richtig erschrocken (erschreckt?).
Es gab Futter und Vicky kam nicht. Danny hat gefressen, aber Vicky mag heute abend nichts.
Das ist das erste Mal, dass sie nichts anrührt :(
Sie wirkt eigentlich recht normal, bisschen ruhiger vielleicht.

Hoffe, sie ist nicht krank.

Vielleicht liegt es an der Wärme?

Drückt mir mal die Daumen, dass sie nichts hat.
Erlebe das nun zum ersten Mal...und mache mir Gedanken...
 
Werbung:
M

mousecat

Gast
Würde ich mir erstmal keine Gedanken machen, bei uns
ist auch die große Appetitlosigkeit ausgebrochen, wie
immer wenn es zu heiß ist.
 
Blackfire

Blackfire

Forenprofi
Mitglied seit
17. August 2007
Beiträge
9.229
Shari wollte heute auch kaum was zu Futtern, während die Jungs wie immer reingehauen haben. Anscheinend haben die Damen heute keinen Appetit.
 
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2008
Beiträge
14.554
Ort
NRW
Kann auch nur vermelden, kein Hunger und überhaupt ist es uns zu warm......Nicht puscheln, nicht spielen und das blöde Bändel mag ich heute auch nicht.
Liegen, nur liegen auf den kühlen Fliesen....

LG
 
X

XYU

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Dezember 2007
Beiträge
994
Ort
Darmstadt
*zumindesteinbisschenberuhigtbin*

Ist halt das erste Mal :oops: dass sie erst gar nicht zum Napf gegangen ist, als es Futter gab.
Sonst geht sie zumindest hin und dann evtl. wieder weg.

Hm, bei der Hitze spart sie sich dann wohl auch diesen Weg :rolleyes:
 
aLuckyGuy

aLuckyGuy

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
2.604
Ort
Peine
Jepp... auch Salem isst, wenn es wärmer wird, extrem wenig. Deshalb füttere ich zur Zeit auch öfteres in kleineren Portionen.
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
39
Meine normalerweise arg verfressene Bande ist heute auch unhungrig.

3 Tütchen für fünf Miezen, und die Hälfte haben sie liegen gelassen... :rolleyes:
 
blitzi

blitzi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. April 2008
Beiträge
865
Ort
Eschwege
Kann auch nur vermelden, kein Hunger und überhaupt ist es uns zu warm......Nicht puscheln, nicht spielen und das blöde Bändel mag ich heute auch nicht.
Liegen, nur liegen auf den kühlen Fliesen....

LG

ach....*seufz* wie beruhigend....ich war auch schon am grübeln und sorgeln was denn nun mit meinen los ist....
liegen nur faul und träge rum...wechseln höchstens mal die liegeposition und mal den platz...fressen: naja nnnnn biiiiischen.....

aber wenn es euren auch so geht....dann ist es ja gut.
 
Agi

Agi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. April 2008
Beiträge
424
Alter
35
Ort
Hattingen
Jap da kann sich Bella auch anschließen!;) liegen nichts als liegen.. ab und zu mal nach dem Rechten schauen!
 
X

XYU

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Dezember 2007
Beiträge
994
Ort
Darmstadt
  • #10
Hm, heute morgen wurden ein paar Bissen gefressen, aber nur wenig. Selbst die heißgeliebte Aldistange nur zur Hälfte.
Äh - geht das dann so bis zum Herbst, wenn es wieder kühler wird? :confused::confused:
 
S

schokolala

Forenprofi
Mitglied seit
1. April 2008
Beiträge
4.257
Ort
daheim
  • #11
Ist bei mir auch so.

Normalerweise verschlingen die drei ca. 4 kleine Dosen Almo oder Porta pro Tag oder 2 größere.

Seit es aber so heiß ist, gehen wenns gut läuft 2 - 3 Dosen weg.

Sie fressen lieber Nachts Trofu oder meine TOMATE *GRRRRRRR* die jetzt aber ganz brav vom Balkon verschwunden ist :(

blöde Kinder
 
Werbung:
maus150

maus150

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. April 2008
Beiträge
115
Alter
32
Ort
Berlin
  • #12
Also, ich hab mich auch gewundert, dass Phönix gestern abend gar nichts angerührt hat und lieber sich draußen in das kühle Gras gelegt hat. Isis hat dafür wie immer gut gefuttert.
 

Ähnliche Themen

rlm
Antworten
20
Aufrufe
1K
Lehmann
Lehmann
Vic
Antworten
4
Aufrufe
2K
Vic
W
Antworten
61
Aufrufe
7K
pems
EagleEye
Antworten
51
Aufrufe
9K
Dorothea
Dorothea
Tigerteam
Antworten
4
Aufrufe
811
Neokaiju
Neokaiju

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben