Heut abend keinen Hunger

  • Themenstarter HeidiR
  • Beginndatum
  • Stichworte
    nichts vicky
H

HeidiR

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Dezember 2007
Beiträge
1.085
Ort
Darmstadt
Habe mich gerade richtig erschrocken (erschreckt?).
Es gab Futter und Vicky kam nicht. Danny hat gefressen, aber Vicky mag heute abend nichts.
Das ist das erste Mal, dass sie nichts anrührt :(
Sie wirkt eigentlich recht normal, bisschen ruhiger vielleicht.

Hoffe, sie ist nicht krank.

Vielleicht liegt es an der Wärme?

Drückt mir mal die Daumen, dass sie nichts hat.
Erlebe das nun zum ersten Mal...und mache mir Gedanken...
 
A

Werbung

Würde ich mir erstmal keine Gedanken machen, bei uns
ist auch die große Appetitlosigkeit ausgebrochen, wie
immer wenn es zu heiß ist.
 
Shari wollte heute auch kaum was zu Futtern, während die Jungs wie immer reingehauen haben. Anscheinend haben die Damen heute keinen Appetit.
 
Kann auch nur vermelden, kein Hunger und überhaupt ist es uns zu warm......Nicht puscheln, nicht spielen und das blöde Bändel mag ich heute auch nicht.
Liegen, nur liegen auf den kühlen Fliesen....

LG
 
*zumindesteinbisschenberuhigtbin*

Ist halt das erste Mal :oops: dass sie erst gar nicht zum Napf gegangen ist, als es Futter gab.
Sonst geht sie zumindest hin und dann evtl. wieder weg.

Hm, bei der Hitze spart sie sich dann wohl auch diesen Weg :rolleyes:
 
Jepp... auch Salem isst, wenn es wärmer wird, extrem wenig. Deshalb füttere ich zur Zeit auch öfteres in kleineren Portionen.
 
Meine normalerweise arg verfressene Bande ist heute auch unhungrig.

3 Tütchen für fünf Miezen, und die Hälfte haben sie liegen gelassen... :rolleyes:
 
Werbung:
Kann auch nur vermelden, kein Hunger und überhaupt ist es uns zu warm......Nicht puscheln, nicht spielen und das blöde Bändel mag ich heute auch nicht.
Liegen, nur liegen auf den kühlen Fliesen....

LG

ach....*seufz* wie beruhigend....ich war auch schon am grübeln und sorgeln was denn nun mit meinen los ist....
liegen nur faul und träge rum...wechseln höchstens mal die liegeposition und mal den platz...fressen: naja nnnnn biiiiischen.....

aber wenn es euren auch so geht....dann ist es ja gut.
 
Jap da kann sich Bella auch anschließen!;) liegen nichts als liegen.. ab und zu mal nach dem Rechten schauen!
 
  • #10
Hm, heute morgen wurden ein paar Bissen gefressen, aber nur wenig. Selbst die heißgeliebte Aldistange nur zur Hälfte.
Äh - geht das dann so bis zum Herbst, wenn es wieder kühler wird? :confused::confused:
 
  • #11
Ist bei mir auch so.

Normalerweise verschlingen die drei ca. 4 kleine Dosen Almo oder Porta pro Tag oder 2 größere.

Seit es aber so heiß ist, gehen wenns gut läuft 2 - 3 Dosen weg.

Sie fressen lieber Nachts Trofu oder meine TOMATE *GRRRRRRR* die jetzt aber ganz brav vom Balkon verschwunden ist :(

blöde Kinder
 
  • #12
Also, ich hab mich auch gewundert, dass Phönix gestern abend gar nichts angerührt hat und lieber sich draußen in das kühle Gras gelegt hat. Isis hat dafür wie immer gut gefuttert.
 

Ähnliche Themen

rlm
Antworten
66
Aufrufe
8K
rlm
rlm
Vic
Antworten
4
Aufrufe
2K
Vic
Vic
K
Antworten
43
Aufrufe
2K
kittythecat
K
Sozi89
Antworten
9
Aufrufe
772
Sozi89
Sozi89
W
Antworten
61
Aufrufe
8K
pems
pems

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben