Katzen in Filmen machen oft komische Geräusche

  • Themenstarter romanticscarlett
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen rennen
romanticscarlett

romanticscarlett

Forenprofi
Mitglied seit
1. März 2008
Beiträge
1.453
Ort
Mosbach
Hallo,

mir ist schon öfter aufgefallen, dass Katzen in Filme oft Geräusche machen, die überhaupt nicht passen. Besser gesagt, die Szene wird halt gefilmt und hinterher Katzengeräusche drübergelegt.

Ich schaue grade I, Robot und da war Will Smith grade auf der Flucht, zusammen mit einer süßen Katze (sah aus wie mein Maxi *grins*). Die Katze rannte nebenher und beim Rennen machte sie Geräusche, als wenn sich zwei Katzen kurz in die Haare kriegen. Passte gar nicht zum Rennen.

Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass die Katzen in Filmen "komische" Geräusche machen?
 
A

Werbung

Hallo,

mir ist schon öfter aufgefallen, dass Katzen in Filme oft Geräusche machen, die überhaupt nicht passen. Besser gesagt, die Szene wird halt gefilmt und hinterher Katzengeräusche drübergelegt.

Ich schaue grade I, Robot und da war Will Smith grade auf der Flucht, zusammen mit einer süßen Katze (sah aus wie mein Maxi *grins*). Die Katze rannte nebenher und beim Rennen machte sie Geräusche, als wenn sich zwei Katzen kurz in die Haare kriegen. Passte gar nicht zum Rennen.

Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass die Katzen in Filmen "komische" Geräusche machen?

Ja, ich habe den Film gestern gesehen und fand es ganz toll das er sie gerettet hat und seiner Ziehmutter gegeben hat. War für mich die schönste Szene im ganzen Film :oops:!
Auf die Geräusche habe ich ehrlich gesagt gar nicht geachtet, mir war furchtbar wichtig, dass die Katze gerettet wird...
 
Dafür habe ich jetzt im Zoo Kattas gesehen die Geräusche machen wie meine Katzen :eek::D
Ich hätt´mich wegschmeißen können vor lachen...
 
Was sind denn Kattas?:confused:
 
Was sind denn Kattas?:confused:

180px-Katta_gesicht.jpg

Quelle Wikipedia :D:D:D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
583
Namenlose
Namenlose
D
Antworten
8
Aufrufe
832
Lirumlarum
Lirumlarum
F
Antworten
20
Aufrufe
2K
Käfer
Käfer
MelinaS
Antworten
199
Aufrufe
14K
MelinaS
MelinaS
Laleyna
Antworten
241
Aufrufe
6K
Laleyna
Laleyna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben