Herrlose Katze mit sehr besonderen Fell.

• Themenstarter Themenstarter DieMila
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich spicke auch immer wieder rein um Neuigkeiten zu lesen...wie sieht es denn aus? Konnte man der Miez helfen? Wurde sie von den ekelhaften Platten befreit? Medizinisch versorgt?
Grüße

A

Werbung

Das würde mich auch interessieren...
Ich hoffe es konnte schon etwas unternehmen werden

Ich schaue auch immer mal rein, um zu sehen ob sich was getan hat. Das Bild von dem armen Kater lässt mich so gar nicht mehr richtig los. 🙁
Ich bin immer ganz enttäuscht das es keine Neuigkeiten gibt. Und das obwohl du, liebe TE, durchaus aktiv bist. 🙁

wird sich vermutlich nichts getan haben

Ich warte auch schon die ganze Zeit. Die Katze tut mir so unendlich Leid

Bitte Mila melde dich doch

Werbung:
Ich hasse es, wenn man von einer in not geratenen Katze hört und dann ist "Schweigen im Walde"😱😱😱😱

Dann macht man sich Gedanken und leidet mit:reallysad::reallysad::reallysad:

Warum meldet sich diejenige nicht mehr, die das arme Tierchen gesehen und fotografiert hat????????

Ich glaube sie hat das Foto nicht gemacht sondern es auf der Facebook-Seite ihres 'Bekannten' gesehen. Siehe Link weiter vorne. Wenn ich es richtig verstanden habe kennt sie ihn nicht mal persönlich. Daher wird sie auch wohl keine Angabe machen können wo genau sich das arme Ding aufhält...

Ich hasse es, wenn man von einer in not geratenen Katze hört und dann ist "Schweigen im Walde"😱😱😱😱

Dann macht man sich Gedanken und leidet mit:reallysad::reallysad::reallysad:

Warum meldet sich diejenige nicht mehr, die das arme Tierchen gesehen und fotografiert hat????????

So, wie ich es gelesen hatte, ist das nicht von ihr gemacht worden, das Foto!
Ändert aber nix daran, das dieses arme Würmchen verdammt dringend Hilfe braucht!Da muss irgendwas passieren, gerade wenn man sowas auch noch öffentlich macht, dann sind doch auch Leute da, die das lesen, sehen und helfen würden, wenn sie in der Nähe sind!

Ich bin da allerdings zu weit weg und könnt es nicht, aber, mensch, wieso meldet sie sich nicht nochmal hierzu????

Ob es sinnvoll wäre, wenn Leute aus der Nähe sie per pn mal anschreiben und nachfragen???

wenn es sich nicht im eine Photoshop-Montage handelt,. sit das arme Tier heillos verfilzt!
Da kann ich Faulaffenschaf nur zustimmen. Ich finde, das Foto sieht seltsam aus. Und hoffe, das es "gephotoshopt" ist, wenn sich niemand mehr meldet.

Das ist 100% kein Photoshop. Aus der Gesamtsituation kann ich das ausschliessen.
Er hat das Bild an Tag der Wahlen in der Gladbecker Gruppe / und auf der Katzenfacebookseite gepostet und war in Gladbeck für die Linken nominiert.
Ein Bild von einen gequälten Tier zu posten & zugegeben etwas ungeschickt nach Hilfe zu fragen, würde ihn nicht helfen - eher in Gegegenteil. (Ausserdem hätte er sich dann den Beitrag in der eher anonymen Katzengruppe gesparrt)

In einen Beisatz hatte er erwähnt das er der Katze Milch gibt, an welche die Katze auch dran ging. Deshalb wurde er angemacht, dass er der Katze noch den Rest gibt. Klar, ist es falsch - aber in der Situation hat es dazu geführt, das er den Eintrag gelöscht hat.

Was jetzt mit der Katze ist, weiss ich nicht. Deshalb schrieb ich nichts mehr.
Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet. Was nicht unbedingt mit der Katze zutun haben muss, sondern vielleicht auch nur ein Schmollen wegen der politischen Situation ist.

Auf privater Nachfrage haben wir noch keine Rückmeldung bekommen.

Werbung:
Danke das du dich gemeldet hast, auch wenn es keine Neuigkeiten gibt. Ich hoffe trotzdem du bleibst dran und versuchst ihn zu erreichen.
Die arme Katze hat Hilfe so dringend nötig.

Das ist 100% kein Photoshop. Aus der Gesamtsituation kann ich das ausschliessen.
Er hat das Bild an Tag der Wahlen in der Gladbecker Gruppe / und auf der Katzenfacebookseite gepostet und war in Gladbeck für die Linken nominiert.
Ein Bild von einen gequälten Tier zu posten & zugegeben etwas ungeschickt nach Hilfe zu fragen, würde ihn nicht helfen - eher in Gegegenteil. (Ausserdem hätte er sich dann den Beitrag in der eher anonymen Katzengruppe gesparrt)

In einen Beisatz hatte er erwähnt das er der Katze Milch gibt, an welche die Katze auch dran ging. Deshalb wurde er angemacht, dass er der Katze noch den Rest gibt. Klar, ist es falsch - aber in der Situation hat es dazu geführt, das er den Eintrag gelöscht hat.

Was jetzt mit der Katze ist, weiss ich nicht. Deshalb schrieb ich nichts mehr.
Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet. Was nicht unbedingt mit der Katze zutun haben muss, sondern vielleicht auch nur ein Schmollen wegen der politischen Situation ist.

Auf privater Nachfrage haben wir noch keine Rückmeldung bekommen.

Toll, da wird die Katze als Wahlpropaganda benutzt für sein eigenes Image anstatt der Katze zu helfen. :massaker::massaker: Das sagt ja alles, man sieht, was wirklich wichtig ist. 🙄

Danke das du dich gemeldet hast, auch wenn es keine Neuigkeiten gibt. Ich hoffe trotzdem du bleibst dran und versuchst ihn zu erreichen.
Die arme Katze hat Hilfe so dringend nötig.

Sie hat doch ihren Dienst getan.

Mann, das arme Tier. Mich läßt das Bild auch nicht mehr los. 🙁

Jemand hat beim Tierschutz nachgefragt, ob dort angerufen wurde. Leider nicht. Auch auf meine Nachricht keine Antwort.
Mich ärgert das richtig, ist doch keine Arbeit ebend anzurufen, wenn die mit Lebendfalle kommen, zum TA gehen etc. - also alles erledigen.

Ich wünsche dem armen Wurm nur von ganzen Herzen, das da endlich mal jemand aktiv hilft:reallysad:

Werbung: