Hermanns Nassfutter

  • Themenstarter mautzekatz
  • Beginndatum
mautzekatz

mautzekatz

Forenprofi
Mitglied seit
22. August 2013
Beiträge
2.705
Ich hab da mal Frage

Es gibt ja seit längerem eine neue Verpackung beim Hermanns Nassfutter, welche weiß ist.

Bei Zoo+ werden noch die alten Verpackungen abgebildet.

hat jemand eine Ahnung ob bei Zoo+ nur die alten verkauft werden oder auch schon die neuen Beutel und haben nur vergessen die Bilder zu aktualisieren?

Möchte nämlich gern welche kaufen da man nur bei Z..... auch geringere Stückzahlen betsellen kann.
 
A

Werbung

Ich hab das Hermanns bei Zooplus das letzte Mal im Mai oder Juni bestellt, allerdings 400g-Dosen, und die waren noch in alter Verpackung, also dunkelrot.
 
Danke! Dann werden das sicher noch alte sein. Muss ich wohl noch warten.
 
Warum willst du es denn in neuer Verpackung? Oder hat sich was an der Zusammensetzung geändert?
 
Frieda hat bisher immer das in der neuen Verpackung bekommen, da möchte ich kein Risiko eingehen. In den neuen Beuteln ist ja auch Kokos drin -evt. ein geschmacksgeber fürs Kätzchen.
 

Ähnliche Themen

SüßliMüsli
Antworten
1
Aufrufe
509
RatzKatz
R
Karinak
Antworten
34
Aufrufe
2K
Karinak
Karinak
H
Antworten
1
Aufrufe
347
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel
X
Antworten
4
Aufrufe
673
Fla
F
N
Antworten
60
Aufrufe
5K
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben