Trinkbrunnen-Streik

  • Themenstarter SüßliMüsli
  • Beginndatum
SüßliMüsli

SüßliMüsli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Juli 2020
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben,

Ich bin ganz neu hier im Forum und habe direkt eine Frage oder eher ein Problem, welches ich mit euch teilen möchte!

Mein Katerchen ist jetzt 7 Monate alt, wir haben ihm auch relativ schnell nach dem Einzug einen Trinkbrunnen gekauft. Und zwar den Vital Flow von Trixie. Er hat ihn direkt angenommen und sehr sehr gerne benutzt. Bisher.

Ich habe dann nach einer Weile den Filter gewechselt (leider etwas spät, weil ich nicht wusste, dass man das alle 2-4 Wochen machen sollte). Den Filter habe ich vor der ersten Benutzung natürlich auch gründlich ausgewaschen, den er roch schon leicht nach Verpackung 🤷‍♀️

Auf jeden Fall wird der Trinkbrunnen seit dem Filterwechsel bestreikt und links liegen gelassen. Leider! Der kleine Mann trinkt seither deutlich weniger.

Hat jemand hier vielleicht eine zündende Idee oder einen Tipp wie ich die Trinkbrunnen Euphorie zurück bekomme und der kleine ihn wieder nutzt wie zuvor auch?

Für Antworten, sowie Anregungen wäre ich sehr dankbar

Liebe Grüße!
 
A

Werbung

Vielleicht hilft es ihn eine Weile wegzustellen und ihm nach einer Woche wieder hinzustellen? Das hilft zumindest bei uns mit Spielzeug immer.
 

Ähnliche Themen

tinetierchen
Antworten
97
Aufrufe
5K
LeCoFl
LeCoFl

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben