Haben eure Katzen auch Sonderwünsche beim Streicheln?

  • Themenstarter Mohya
  • Beginndatum
  • #21
Also, hier gibts ja jetzt ein völlig neues Streichelritual :confused::

Max maunzt an der Tür, ausdauernd und lauthals, bis Dosi halt doch aufsteht. Daraufhin macht der gnädige Herr einen Purzelbaum und streckt das Bäuchlein nach oben, damit Dosi kraulen kann. Dabei werden die Zehen genüsslich gespreizt und die Augen geschlossen. Aber nur höchstens 2 Minuten, dann rennt er davon, um 2 Minuten später dasselbe Spiel von vorn zu beginnen...

Dieses Wochenende waren es gefühlte 987654321 Mal, dass Dosi aufgestanden ist... :eek:

Aber kann man so einem süssen Herzensbrecher etwas abschlagen? :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Nika_
Antworten
13
Aufrufe
825
Keyla
Keyla
Lisbeth1975
Antworten
8
Aufrufe
492
*Leona*
*Leona*
Oi!Oi!
Antworten
1
Aufrufe
323
Oi!Oi!
Oi!Oi!
L
Antworten
13
Aufrufe
993
Rickie
Rickie
MagicDreams
Antworten
21
Aufrufe
2K
Sammy13
Sammy13

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben