Alle Zähne gezogen, Gipsy verkriecht sich

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
MagicDreams

MagicDreams

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8 April 2021
Beiträge
9
  • #21
Da hast du total Recht. Nachdem sie gestern Nachmittag schön lange mit uns draußen war und auch am Abend bei uns blieb, hat sie sich heute gar nicht versteckt. Ist wieder schön frech beim Frühstück über den Tisch gestiefelt, hat sich danach an mich gekuschelt und sogar das Fell ein bisschen putzen lassen. Das ist vom AB, was daneben ging, noch etwas verklebt gewesen. Die Tage davor wollten wir sie nicht festhalten, heute ging das aber gut :) Ach ich bin so glücklich!
 
Werbung:
Sammy13

Sammy13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Februar 2013
Beiträge
538
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
  • #22
Wie schön, dass es ihr wieder gut geht. Ihr habt alles richtig gemacht 😃
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
2K
Piepmatz
Antworten
17
Aufrufe
3K
Miezmama
Antworten
13
Aufrufe
920
Domingo2000
Antworten
8
Aufrufe
2K
FrauFreitag
Antworten
13
Aufrufe
367
Margitsina
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben