Habe heute 9 kleine Katzen gefunden

• Themenstarter Themenstarter TiggyMatzMann
  • Beginndatum Beginndatum
Finas Herz hat zeitweise immer wieder ausgesetzt, die atemwege waren so gut wie dich das sie nicht genug luft bekommen hat.
Dazu kahm dann noch das sie eben völlig unterernährt war.
Sie war sogar zu schwach zu trinken von essen ganz zu schweigen :sad:
Auch der tropf half nicht ganz so viel wie erhofft...
Zudem kahm bei der untersuchung herraus das ihre vorderbeine viel zu kurz waren, was sich aber mit der zeit hätte verwachsen können....

Ich weiß aber das es das beste für sie war, sie wäre sonst qualvoll gestorben...
Nun ist sie eingekuschelt und mit Äuglein zu in meinen Armen die letzte große reise zur Regenbogenbrücke angetreten.....

Sie wird nun ganz sicher von meinem lieben Tyson, Pupsi und Baby (die auch schon im Regenbogenland sind) beschützt und aufgezogen....

R.I.P meine süßen Frauchen vermisst euch :sad:

A

Werbung

Das tut mir sehr leid! 🙁

Kerzen GB Bilder

Aber sie durfte in Deinen Armen in Würde gehen und ist nicht einfach draussen verreckt.

🙁 Oh nein noch ein Schnuffelchen, das es nicht geschafft hat...

Das tut mir leid, und danke, dass du dich so aufopfernd um alle gekümmert hast und weiter kümmerst.
Es ist traurig, aber immerhin schaffen es hoffentlich die anderen. Es gibt kaum einen härteren Start ins Leben, was die Minis mitgemacht haben.

Die Daumen sind gedrückt. 🙂

neko

Soooo traurig.

Wie gehts denn den anderen?

vielen dank das du sie auf ihrem letzten weg begleitet hast...das finde ich unglaublich schön...

kleine fina...lauf schnell,schnell deiner mama nach...sie wird bereits auf dich warten..an einem ort wo ihr im sonnenschein ohne schmerzen beisammen sein könnt!

es macht so traurig... ich ziehe den hut vor wahrer, uneigennütziger grösse wie du sie bewiesen hast...vielen dank!

Danke danke für eure lieben worte... Ich werd schon ganz rot von so viel lob 😳

Die kleinen dürfen forraussichtlich nächste woch in ihre neuen Zuhause umziehen.
Überrings haben alle schon ein neues zuhause :smile:
Ich habe einfach alle meine freunde und bekannten in bewegung gesetzt und zack hats geklappt !

P.S. Die drei Kratzbürsten, gehen auf den hof von meiner Omi, da dürfen sie Kratzbürstig bleiben 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ist ja Wahnsinn, dass Du so schnell alle Kätzchen unterbringen konntest!!! 🙂

Ich wünsche den Kätzchen, dass sie es nach ihrem schweren Start ins Leben nun für immer gut haben werden!!!

Naja so schwer wars ja nicht...
Zwei waren ja sehr schnell weg, meine Oma hatte ich im kopf weil die auf ihrem hof immer mäusefänger gebrauchen kann und auch um jede gesellschaft glücklich ist.
Und die letzte kleine das war einfach glück, wir hatten schon gedacht das wir sie ersteinmal bei uns unterbringen und zack kahm meine großcousin aus der ecke und sagte sie nehme die andere kleine :smile:

Ich find das soooo toll, dass du dich kümmerst!

Wegen der Endstelle auf dem Hof... Pass gut auf, dass die Katzen vorher kastriert werden, bevor sie raus dürfen, ja?

Das ist selbsverständlich...
Meine Omi selbst achtet sehr darauf das bei ihr nicht irgentwann eine Katzenplage herscht :smile: