TiggyMatzMann
Benutzer
Finas Herz hat zeitweise immer wieder ausgesetzt, die atemwege waren so gut wie dich das sie nicht genug luft bekommen hat.
Dazu kahm dann noch das sie eben völlig unterernährt war.
Sie war sogar zu schwach zu trinken von essen ganz zu schweigen
Auch der tropf half nicht ganz so viel wie erhofft...
Zudem kahm bei der untersuchung herraus das ihre vorderbeine viel zu kurz waren, was sich aber mit der zeit hätte verwachsen können....
Ich weiß aber das es das beste für sie war, sie wäre sonst qualvoll gestorben...
Nun ist sie eingekuschelt und mit Äuglein zu in meinen Armen die letzte große reise zur Regenbogenbrücke angetreten.....
Sie wird nun ganz sicher von meinem lieben Tyson, Pupsi und Baby (die auch schon im Regenbogenland sind) beschützt und aufgezogen....
R.I.P meine süßen Frauchen vermisst euch
Dazu kahm dann noch das sie eben völlig unterernährt war.
Sie war sogar zu schwach zu trinken von essen ganz zu schweigen
Auch der tropf half nicht ganz so viel wie erhofft...
Zudem kahm bei der untersuchung herraus das ihre vorderbeine viel zu kurz waren, was sich aber mit der zeit hätte verwachsen können....
Ich weiß aber das es das beste für sie war, sie wäre sonst qualvoll gestorben...
Nun ist sie eingekuschelt und mit Äuglein zu in meinen Armen die letzte große reise zur Regenbogenbrücke angetreten.....
Sie wird nun ganz sicher von meinem lieben Tyson, Pupsi und Baby (die auch schon im Regenbogenland sind) beschützt und aufgezogen....
R.I.P meine süßen Frauchen vermisst euch