Habe heute 9 kleine Katzen gefunden

• Themenstarter Themenstarter TiggyMatzMann
  • Beginndatum Beginndatum
Suuuuper 🙂

Danke, danke für deine selbstlose Hilfe.

Auch wenn leider 3 Katzen nicht weiter leben konnten, du hast ihr einen qualvollen Tod erspart. 🙁

Es ist so schön zu wissen, dass es noch Leute gibt, die nicht lang rumlamentieren sondern machen und zupacken. :smile:

Hoffentlich schaffen es die restlichen 7 erwachsen zu werden. Wäre schön, wenn du bei Gelegenheit weiterberichtest.

Grüsse
neko

A

Werbung

Hallo,

wenigstens haben jetzt ein Teil der Katzen ein Chance. De anderen wurden qualvolle Stunden/Tage erspart.

Es war für euch sicherlich sehr traurig, nicht alle retten zu können und es wird in eurem Gedächnis haften bleiben.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die übrigen Knäuls, denn dort kommt eine Menge Arbeit auf euch zu.

Danke.

LG Silke

Oh Mann, ich kann da auch nur DANKE sagen! Danke dass die Kranken nicht mehr leiden müssen und Danke, dass der Rest versorgt wird.

Schade, dass die Mutter und die beiden Kleinen nicht überlebt haben... 🙁

Finde ich super, dass ihr so engagiert wart!

schön, dass ihr alle einfangen konntet!
Ihr habt den Kranken wie auch den anderen 7 einen riesen Dienst erwiesen *hug*
sie müssen nun nicht mehr leiden! Danke Danke Danke!

Danke das ihr euch so eingesetzt habt und die Kleinen eingefangen habt und nicht einfach weggeschaut habt!!! Danke vielmals!

Werbung:
Danke für Euren Einsatz 🙂
Gibt es schon was neues?

Und die hier ist für die 3 Sternchen 🙁
8713195hqg.gif

Vielen Dank, dass du dich so kümmerst! Das ist (leider) nicht selbstverständlich.

Also den verbleibenden kleinen geht es den umständen endsprechend....
Sie haben alle sammt Katzenschnupfen, Würmer und sind völlig unterernärt.

Laut TA sind sie ca.6-8 wochen alt.
Untergebracht sind sie nun in der Tierklinik meines vertrauens, die sich netterweise bereit erklährt haben die kleinen aufzunehmen, zu päppeln und danach auch zu vermitteln :smile:

Gestern war ich nun noch einmal da und ich muss schon sagen 3 davon sind ganz schön Kratzbürstig :verstummt: Die anderen 4 sind super Menschenfreundlich und begegnen jedem Menschen mit einem freundlichen MIAU !!!

Zwei von den beiden sind auch schon so gut wie in einem neuem Zuhause, ein ehemaliger Arbeitskolge (oder wohl eher seine Frau) haben sich kräftig verknallt und warten nun nur noch auf das offizielle OK vom Doc das sie sie mitnehmen dürfen :yeah:

Und um die kleine weiße zittern mein Männe und ich ganz kräftig, sie hat es am schlimmsten erwischt. Sie ist sehr schwach :sad:
Doch als ob sie es wüsste das wir es waren die sie ins warme gebracht haben, endgegnett sie und mit einem schwachen Schnurren und genießt die streicheleinheit von uns.
Was mir wirklich das Herz zerreist, so gerne würe ich die kleine mit zu uns nehmen wenn sie es schafft, doch da muss einfach der verstandt siegen, den wir haben genug Fellkinder .....

Tema Abonieren muss...

Das habt ihr super gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich drücke den anderen die Daumen das sie alle durchkommen!!
Das war dann eure gute Tat für den Tag für euch! Toll das ihr doch so schnell reagiert habt!

Werbung:
Großes Lob! Echt Spitze wie ihr gehandelt habt!

Das war eine ganz großartige Aktion! Vielen Dank für Euren Einsatz!!! 🙂

Schade, dass drei der Katzen nicht überlebt haben. Aber wenigstens mussten sie sich nicht länger krank, hungrig und frierend draußen herumquälen.

Ich wünsche den verbliebenen Kätzchen, dass sie wieder ganz gesund werden und bald in liebevolle Hände vermittelt werden können!

Viele Grüße!

Super, dass Ihr sofort gehandelt habt. Es ist traurig, dass die Mama und zwei Babies es nicht geschafft haben. Ihr habt Ihnen jedoch trotzdem ein qualvolles Sterben erspart und die 7 Kleinen haben dank Euch nun die Chance auf ein schönes Katzenleben.
:pink-heart:

KLASSE GEMACHT!!!

Danke für Euer tolles Engagement!!

Werbung:
Finde es auch super klasse von Euch - RESPEKT!!!!:pink-heart:

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.....

Ich komme gerade aus der Tierklinik.....
Sie hatten mich eben angerufen, ich solle doch bitte kommen, sie hätten da ein problem mit der kleinen weißen der wir inzsichen den Namen Fina gegeben hatten und sie sogar zu uns nehmen wollten, nach langem überlegen....

Ich bin also hin, sie informierten mich über den zustandt Finas....

Ich habe mich im wohle von ihr dazu endschieden sie einschläfern zu lassen :sad:

Ohje... das tut mir sehr leid. 🙁
Dennoch, Ihr habt Alles getan, was in Eurer Macht stand und das list das Wichtigste.
Allen Sternchen wünsche ich, dass sie gut rübergekommen sind.