Guten Moooorgen!!!
Heute ist nun der Tag Nr.3 die 2 Nacht ist überstanden.
Maja war gestern nahc dem ganzen spielen völlig fertig und hat stdlang geschlafen...Paul der ab und zu mal raus kam und mit meiner Stella Angeln spielte war natürlich gesternabend K.O uiui ich sag Euch das war ein Abend.
Maja ist aufgestanden hat gefuttert und sich wohl dabei zum Ziel gemacht: Heute abend mache ich Paul fix und alle.
Paul lag schon zwischen mir und Patrick, putze sich und leckte uns sauber
🙂
Dann kam der kleine Teufel... sie schlich sich an und kaute Paul regelrecht ein OHR ab... das machte sie bestimmt 5 min... dann bekam er ein paar tritte ins gesicht und schon pochten sich die beide, aber wie ne ne ne
Maja miauzte immer mal wieder... is klar Paul ist stärker und lag ständig auf ihr...
Ab und an haben wir die beiden getrennt weil wir dachten er tut Maja weh...
tzzz das Biest kam immer wieder immer wieder... poch,demmel,beiß...
Irgendwann war es mir zu Bund, ich wollt ja schlafen und setzte beide zum Ringkampf auf dem Boden da ging es dann richtig ab...
Paul saust durchs Zimmer es macht ein Donner und ein schlag Kräsch,Bumm Bang
Meine Ikeastehlampe war der Verlierer
😱
Patrick wäre beinah aus dem Bett gefallen so erschrocken hat er sich...
Er: Zwerg, deine Lampe hat jetzt mehrer sichtfenster... oh man ey guck mal was Paul gemacht hat?!
Ich: Frag mal im Forum nach wer noch Blumen, Stehlampen von Ikea (die aus papier) oder Vorhänge hat... schlaf schön die Lampe mache ich morgen weg!
Heute Nacht hat Charly zum ersten mal ein Haarknäul aus sich rausgeholt...
Er; Nu kotz Charly auch noch! Ich: sins Haare? Er: Ja...! Is gut, charly komm schlafen... Charly schwubs auf seinen platz , schnell bettfertig geputz und gepennt. Erbrochenes weg gewischt!
Heute morgen werde ich wach... ich liege immer auf dem Bauch , rechts Maja und eng angekuschelt Paul, die Lampe auf halb neun
😀
Charly auf seinem platz und schnarcht
😀
Mein Mann macht noch heia, und meine Mäuse machen weiter Blödsinn...
is das schööööööööööööööön!