Habe auf Euch gehört...!

• Themenstarter Themenstarter Sandra´sCharly
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze
Maja flitzt wie der Blitz hinter Paul her... Paul kloppt, maja pocht zurück mhh ob das spielen is? na ja ich werde das heut abend mal mit meinem Mann spielen... aber keiner Miauzt von denen also denk ich isses spielen...
Cool... und mein Charly liegt wieder auf seinem Thron und beobachtet 2x gefaucht und gut is...
Man bin ich gespannt auf meine 3 Mädels die schrecklich gewient haben wegen Holly und auch wenn Delia so ein kleines Biest war, meine Kinds fanden sie dennoch toll auch wenn sie Angst hatten aber ein paar Tränen mussten laufen.

Dafür liebe ich Kinder, sie Lieben bedingungslos..jedenfalls meine!🙂

A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Ich wünsche dir viel Freude mit deine Dreierbande. Schön, das ihr einen Kumpel für die Maja geholt habt.🙂

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Ich wünsche dir viel Freude mit deine Dreierbande. Schön, das ihr einen Kumpel für die Maja geholt habt.🙂

Danke Danke, ich weiß jetzt gar nicht mehr wieso ich so dagegen war... die beiden düsen durch die Wohnung einfach Göttlich anzusehen... Ich schmelze dahin wenn ich beide spielen sehe und wie mein Charly da sitzt und neugierig beobachtet..🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂
Ist das normal das ein EKH so ein spitzes Gesicht hat, sieht aus wie von meiner Schwester die Siamkatze... sehr sehr süß

Naja^^, man weiss nie was da noch mit drinsteckt😀

Schaut gut aus mit deinen beiden und liest sich auch sehr schön. Bin schon auf deine Berichte gespannt😉

Ich habe meine Beiden recht spät 6 und 9 Monate kastriert

Paul geht ganz Selbstbewußt in Charlys Kaklo, und an Majas fressnapf ... sehr schööön!
Maja´s Kaklo konnte ich heute vom Wohnzimmer in Flur stellen und sie ist auch gleich drauf gegangen.. im wohnzimmer wird sie seit Pauls einzug keine Ruhe mehr haben wenn sie mal muss...
Ich glaube das Paul , Maja zeigt wo der Hase lang läuft!
Ich düse mit der Wasserflasche bewaffnet in der wohnung rum...
Vorhänge und Blumen sind Tabu... und auf meinem Esstisch mag ich auch keinen Fellpopo sitzen haben... Hihi mal sehen wann er es versteht..Maja macht solche sachen seit Tagen nicht mehr😀

Na das hört sich doch gut an 😀 ich bin auch schon auf mehr Bilder und geschichten gespannt 🙂

Werbung:
hehe 🙂

na dann glückwunsch zu paul.....🙂

dann haben wir nun beide n paulchen
.....und wenn er so aktiv ist wie meiner (übrigens auch aus dem TH ESW) wünsch ich euch viel spass😀😛😀

hehe 🙂

na dann glückwunsch zu paul.....🙂

dann haben wir nun beide n paulchen
.....und wenn er so aktiv ist wie meiner (übrigens auch aus dem TH ESW) wünsch ich euch viel spass😀😛😀

Danke schön, sag mal Kennst Du Frau Dr. Schinkel? Falls ja wie ist Sie? Sind meine Nasen bei Ihr gut aufgehoben? Für die habe ich einen Gutschein bekommen damit Maja kastriert werden kann!
Na Deine Fellis lernen ich ja in ner woche kennen, freu mich schon!!!

Danke schön, sag mal Kennst Du Frau Dr. Schinkel? Falls ja wie ist Sie? Sind meine Nasen bei Ihr gut aufgehoben? Für die habe ich einen Gutschein bekommen damit Maja kastriert werden kann!
Na Deine Fellis lernen ich ja in ner woche kennen, freu mich schon!!!

bitteschön ;-) 🙂

bei frau dr. schinkel war ich auch etwas über ein jahr....
sie hatte damals bei chipsy auf asthma getippt und behandelt...was sich dann aber irgendwie doch nicht wirklich so bestätigt hat.

als ich dann letztes jahr heiligabend mit paul bei ihr war (wegen würmern) sagte sie: wo haben sie den denn her? na sie sind aber mutig.....n fundkater, als herbstkatze und dann noch aus dem tierheim....und ungeimpft....da können sie sich ja sonstwas einfangen.

das fand ich etwas blöde.... gerade diese armen fellnasen haben doch n schönes zuhause verdient.

aber zur kastration bist du da sicher gut aufgehoben...sie ist recht gründlich - wenn auch nicht ganz günstig....es gibt jedoch auch kaum längere wartezeiten

kannst ja nach der kastration noch immer überlegen ob du bei ihr bleibst.

Meine Wieselflinks machen nun alle heia... sehr stürmisch Der Herr Paul...
Meine 2 kleinen finden in total süß, meine große haben wir veräppelt...
Sie kommt von der Schule mit einer 1 im Referat angedüst, sie erzählt und erzählt... und meint nebenbei unten steht ein neues Auto wem gehört das?
Uns! Cool...!
Auf einmal springt Paul unter dem Sofa hervor und mein Freund :Ey Maja komm mal her...!
Sie😱 oh gott was ist denn mit der passiert? Wo sind die ganzen haare hin Und wieso ist die so groß`? Wir haben😀😀😀

Sie: is klar das is nit Maja wer ist das?
Mein Freund: Na Maja!
Und Stella: neeee Papa is Paule!😀😀😀

Hier liegt Herr Paul und pennt in seelen ruhe, Maja liegt unterm Bett und genießt glaube ich gerade mal die Ruhe hihi

140it1f.jpg
2itmrgh.jpg

Danke Danke, ich weiß jetzt gar nicht mehr wieso ich so dagegen war... die beiden düsen durch die Wohnung einfach Göttlich anzusehen... Ich schmelze dahin wenn ich beide spielen sehe und wie mein Charly da sitzt und neugierig beobachtet..🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂
Ist das normal das ein EKH so ein spitzes Gesicht hat, sieht aus wie von meiner Schwester die Siamkatze... sehr sehr süß

darf ich mir dieses Posting einrahmen und könnte man das bitte oben anpinnen???

Werbung:
Paul geht ganz Selbstbewußt in Charlys Kaklo, und an Majas fressnapf ... sehr schööön!
Maja´s Kaklo konnte ich heute vom Wohnzimmer in Flur stellen und sie ist auch gleich drauf gegangen.. im wohnzimmer wird sie seit Pauls einzug keine Ruhe mehr haben wenn sie mal muss...
Ich glaube das Paul , Maja zeigt wo der Hase lang läuft!
Vorhänge und Blumen sind Tabu... und auf meinem Esstisch mag ich auch keinen Fellpopo sitzen haben... Hihi mal sehen wann er es versteht..Maja macht solche sachen seit Tagen nicht mehr😀
hihi,oder , wann du verstehst,dass man einen Esstisch auch vor Benutzung abwischen kann und man / katz einfach soviel Liegefläche nciht ungenutzt "vergammeln" lassen kann 😀

bitteschön ;-) 🙂

bei frau dr. schinkel war ich auch etwas über ein jahr....
sie hatte damals bei chipsy auf asthma getippt und behandelt...was sich dann aber irgendwie doch nicht wirklich so bestätigt hat.

als ich dann letztes jahr heiligabend mit paul bei ihr war (wegen würmern) sagte sie: wo haben sie den denn her? na sie sind aber mutig.....n fundkater, als herbstkatze und dann noch aus dem tierheim....und ungeimpft....da können sie sich ja sonstwas einfangen.

das fand ich etwas blöde.... gerade diese armen fellnasen haben doch n schönes zuhause verdient.

aber zur kastration bist du da sicher gut aufgehoben...sie ist recht gründlich - wenn auch nicht ganz günstig....es gibt jedoch auch kaum längere wartezeiten

kannst ja nach der kastration noch immer überlegen ob du bei ihr bleibst.

Ah Danke... mhh eigentlich wollte ich nach Hornel zu dem, meine Mama, Ihre Freundin und mein Bruder sind schwer begeistert von Ihm.
Ich werde Maja da Kastrieren lassen und dann nach Hornel gehen.
Mich wundert es das das Tierheim mit einer Teuren Ta zusammenarbeiten wenn es doch wesendlich Günstigere gibt, unser Tierheim brauch doch jeden Cent...! Meine Mama hat mir das jetzt auch schon mal am Telefon gesagt.. na ja sie werden ihre Gründe haben!
Ich habe Paul auch für 20,- anstatt für 30,- wie am Telefon gesagt bekommen! Ich werde Morgen ins Tierheim fahren und eine Palette Lux in bringen und mich nocheinmal selber für Paul bedanken!

Danke

gg das wird sich geben, hab ich am Anfang auch gemacht, mittlerweile nehm ich eher nen lappen, um die Haare von Tisch zu wischen😀😀😀😀
übrigens Glückwunsch zum Neuzugang,
und nerv weiter mit Berichten und Bildern🙄🙄🙄

Werbung:
ups ich hätte weiterlesen sollen😀😀😀😀

muss es unbedingt nen Feuerwehrmann sein??
😀😀😀😀😀😀
die haben immer soooooooooooooviel Einsätze😀😀😀

Sandra,

das ist ja wieder eine schöne Geschichte.

Ich drück euch die Daumen, dass auch Charly an den beiden seine Freude hat.

Ist jetzt eine Konstellation wie bei uns vor drei Jahren.

Die alte Susi hatte zwei junge Kumpanen bei sich, die sich den ganzen Tag balgten und auch schmusten. Alle wurde von Susi Anfangs mit Mäusen versorgt und auch immer mit Köpfeln begrüsst. Aber sie hatte ihre geliebte Ruhe.