Gylfie will fressen, kann aber nicht!

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Catyra

Catyra

Forenprofi
Mitglied seit
15 März 2011
Beiträge
1.904
Ort
Köln
  • #21
Danke, Phyllis, so werde ich es jetzt erstmal machen. Dann frisst sie halt nur Pampe.
 
Werbung:
I

Ina1964

Forenprofi
Mitglied seit
17 Mai 2010
Beiträge
5.720
Ort
Köln-Bonn
  • #22
Hat man sich mal den Rachen genau angeschaut während der Sedierung, also mal ganz tief den Hals untersucht? Nicht, dass das Herpes ist....
 
Maiglöckchen

Maiglöckchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Oktober 2006
Beiträge
54.335
Ort
NRW
  • #23

Ja, das ist er. Mir war die Praxis vor drei Jahren, als bei Hexe FORL-Verdacht bestand, von gleich mehreren Usern hier wärmstens empfohlen worden und diese Empfehlung kann ich so nur weitergeben.

Der ist nicht nur fachlich klasse, die gehen auch supertoll dort mit den Katzen um, sehr fürsorglich und liebevoll. Billig ist er nicht, aber das sind Zahnspezialisten meistens nicht.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
36
Aufrufe
5K
dumdidum
D
Antworten
12
Aufrufe
2K
Catyra
Antworten
10
Aufrufe
7K
Muffinator
M
Antworten
10
Aufrufe
2K
L
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben