Gylfie will fressen, kann aber nicht!

  • Themenstarter Catyra
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Danke, Phyllis, so werde ich es jetzt erstmal machen. Dann frisst sie halt nur Pampe.
 
A

Werbung

  • #22
Hat man sich mal den Rachen genau angeschaut während der Sedierung, also mal ganz tief den Hals untersucht? Nicht, dass das Herpes ist....
 
  • #23

Ja, das ist er. Mir war die Praxis vor drei Jahren, als bei Hexe FORL-Verdacht bestand, von gleich mehreren Usern hier wärmstens empfohlen worden und diese Empfehlung kann ich so nur weitergeben.

Der ist nicht nur fachlich klasse, die gehen auch supertoll dort mit den Katzen um, sehr fürsorglich und liebevoll. Billig ist er nicht, aber das sind Zahnspezialisten meistens nicht.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
2K
verKATert
verKATert
Catyra
Antworten
12
Aufrufe
2K
Catyra
Catyra
D
2
Antworten
36
Aufrufe
5K
dumdidum
D
M
Antworten
24
Aufrufe
1K
Miriseus
M
M
Antworten
10
Aufrufe
7K
Muffinator
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben