K
Kikki.
Erfahrener Benutzer
Huhu,
Ich bin neu hier und finde mich gerade nicht so zurecht hier
Wenn es das Thema genau so schon gibt, tut mir das Leid!
Also ich habe mich schon über gute Ernährung informiert und wollte nur noch mal Rat einholen.
Ich füttere Trockenfutter nur seltenst als Naschi und sonst nur Nassfutter bzw hin und wieder auch ein bisschen rohes Fleisch. Nur vom Huhn.
Nassfutter Mixe ich folgende Marken:
Animonda carny
Real Nature
Grau
Select Gold
Lux
Meine Frage jetzt: was haltet ihr von der Ernährung? Ist die so in Ordnung?
(Dazu: meine beiden Kater sind noch Kitten und reine Wohnungskatzen, allerdings in einer großen Wohnung.)
Ist Kitten Futter zwingend nötig oder dürfen die auch Adult essen? In der Natur würden die doch auch alle die selben Mäuse mampfen?
Ach ja: die beiden sind jetzt 4 Monate alt mit 2 Wochen Altersunterschied. Und meine ersten Katzen.
Danke für eure Hilfe und eure Erfahrung! 🙂
Ich bin neu hier und finde mich gerade nicht so zurecht hier

Wenn es das Thema genau so schon gibt, tut mir das Leid!
Also ich habe mich schon über gute Ernährung informiert und wollte nur noch mal Rat einholen.
Ich füttere Trockenfutter nur seltenst als Naschi und sonst nur Nassfutter bzw hin und wieder auch ein bisschen rohes Fleisch. Nur vom Huhn.
Nassfutter Mixe ich folgende Marken:
Animonda carny
Real Nature
Grau
Select Gold
Lux
Meine Frage jetzt: was haltet ihr von der Ernährung? Ist die so in Ordnung?
(Dazu: meine beiden Kater sind noch Kitten und reine Wohnungskatzen, allerdings in einer großen Wohnung.)
Ist Kitten Futter zwingend nötig oder dürfen die auch Adult essen? In der Natur würden die doch auch alle die selben Mäuse mampfen?
Ach ja: die beiden sind jetzt 4 Monate alt mit 2 Wochen Altersunterschied. Und meine ersten Katzen.
Danke für eure Hilfe und eure Erfahrung! 🙂