Guter TA für Hildesheim

  • Themenstarter Bumble
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Bumble

Bumble

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. November 2011
Beiträge
670
Ort
Niedersachsen
Dieses WE ziehen wir um.

Ich war hier auf dem Dorf nie wirklich zufrieden mit den Tierärzten, nur bei einem TA (der Apollo wegen FORL operiert hat) hatte ich ein gutes Gefühl und wurde sehr freundlich und kompetent beraten.

Ich suche jetzt in Hildesheim einen guten TA, Hannover würde auch gehen. Im Notfall möchte ich aber schnell da sein und da ist Hildesheim schon besser, weil ich kein Auto habe.

Jemand der sich mit Impfen gut auskennt wär gut, ich bin mir da sehr unsicher und jeder erzählt was anderes.

Halt Leute die wirklich was von ihrer Arbeit verstehen und mir keinen Müll erzählen, weil ihnen grad nichts besseres einfällt.

In Hildesheim bin ich mir nicht so sicher ob es da nen guten TA geben könnte, aber in Hannover müsste es doch einen geben. ;)

Ich wäre über Tipps sehr dankbar und vllt ne kurze Erklärung zu den jeweiligen TA, Nachteile, Vorteile.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Catsnbooks
Antworten
3
Aufrufe
11K
Petra-01
Petra-01
M
Antworten
6
Aufrufe
855
MiaWallace
M
KaterAnton
Antworten
77
Aufrufe
7K
KaterAnton
KaterAnton
Shenoa
Antworten
18
Aufrufe
900
Shenoa
Shenoa
L
Antworten
143
Aufrufe
13K
Moritz2007
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben