Gut & günstig- ein Traum?

  • Themenstarter lillicaro
  • Beginndatum
  • Stichworte
    aldi cachet select nassfutter
  • #21
Bienchen fangen!!!! Ne, dann stechen die mich noch.... :p und wer den schaden hat, braucht ja für den Spott nicht zu sorgen :omg:

Oh, Gründlichkeit ist wohl die Zierde der "schwäbischen Frau" :confused:? das macht doch auch Aufwand,diese Listen zu führen,oder?

EDIT: Die Bienchen haben wir im Kindergarten und in der 1. Klasse erhalten, wenn wir etwas gut gemacht haben, das ein Stempelheft und dort wurden mit einem Bienchen-Stempel Bienchen eingetragen. In 2 Farben, je nachdem wie es gewesen ist, eine Farbe war für POSITIV und eine für NEGATIV ;-)))
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Bienchen fangen!!!! Ne, dann stechen die mich noch.... :p und wer den schaden hat, braucht ja für den Spott nicht zu sorgen :omg:

Oh, Gründlichkeit ist wohl die Zierde der "schwäbischen Frau" :confused:? das macht doch auch Aufwand,diese Listen zu führen,oder?

EDIT: Die Bienchen haben wir im Kindergarten und in der 1. Klasse erhalten, wenn wir etwas gut gemacht haben, das ein Stempelheft und dort wurden mit einem Bienchen-Stempel Bienchen eingetragen. In 2 Farben, je nachdem wie es gewesen ist, eine Farbe war für POSITIV und eine für NEGATIV ;-)))

Bei uns warens Schmetterlinge :D Aber nur fürs Lob.

Nix schwäbisch, badisch bitte! *gg*
Nee, ich finde die Listen gar nicht schlecht - da wird eben alles reinnotiert. Ein Futter, von dem ich gelesen habe, da ich gerne mal ausprobieren möchte, wem es wie geschmeckt hat und wann ich es probiert habe, dazu die komplette Zusammensetzung. Beim Streu wird es komplizierter ;) Da kommt das Benutzungsdatum rein, wann und ob es anfing zu müffeln, wann der erste und wann der zweite Komplettwechsel nötig war (wenn es denn soweit kam). Sowas eben - dazu dann eben auch Bemerkungen, wie fest die Klumpen waren, ob und wie es gestaubt hat und wie der Eigengeruch der Streu war.
Ich hab jetzt bestimmt 15 Sorten Streu durch, wenn ich nicht mehr wüsste, was mich an einer Streu so richtig genervt hat, dann würde ich so manche nochmal bestellen und mich erst richtig ärgern :)
 
  • #23
Bei dem Penny-Bianca ist soweit ich weiß ZUCKER und auch in einigen Sorten GETREIDE DRINNE!

Also da genau schauen!

Catched Select füttere ich auch oft! :)
 
  • #24
Hi,
also die Opticat-Dosen vom Lidl sehen jetzt anders aus und es gibt sogar eine zweite Sorte ohne Getreide und Zucker, allerdings weiß ich nicht mehr welche das war. Müsst ihr mal schauen!
Und beim DM exquisite (oder so ähnlich) hat sich ebenfalls die Qualität verbessert, ich habe 3 Sorten mitgenommen die weder Getreide, Zucker noch pflanz.NE (waren davor bei allen Sorten drin) enthalten. Mal sehen ob meine Tiger das mögen.
Am liebsten ist ihnen das Bianca vom Penny, da gibts ja auch 3-4 Sorten die akzeptabel sind. Oder das Schmusy vom Fressnapf.

LG Andrea
 

Ähnliche Themen

P
2
Antworten
26
Aufrufe
8K
Juik
J
CutePoison
Antworten
39
Aufrufe
13K
Eifelkater
Eifelkater
K
2
Antworten
21
Aufrufe
13K
JK600
JK600
A
Antworten
23
Aufrufe
4K
Myma
M
Baluna20
Antworten
16
Aufrufe
6K
Puschlmieze
Puschlmieze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben