günstiges Katzenfutter

  • Themenstarter Katinka.
  • Beginndatum
Katinka.

Katinka.

Benutzer
Mitglied seit
5. August 2009
Beiträge
91
Ort
NRW
Hallo, da ich noch Schülerin bin kann ich nun keine Edelsorten an Katzenfütter für 1 Euro das Döschen ausgeben, gibt es da auch günstige Katzenfuttersorten mit guter Qualität und genügend Nährstoffen / Fleischgehalt, oder ist Billigfutter meist Müll?
 
A

Werbung

Hallo,

was genau verstehst du unter "günstig", das ist ein sehr weitläufiger Begriff?

Hast du dich schon mal in der Nassfutterübersicht umgesehen, da hast du sowohl eine Auflistung der Inhaltsstoffe als auch eine ungefähre Preisangabe dabei.

https://www.katzen-forum.net/threads/nassfutter-uebersicht.12021/

LG, Andrea
 
Du solltest Deine beiden dann schon hochwertig ernähren, um Krankheiten vor zu beugen.
Das günstigste Premium Futter was es gibt ist das Macs und Amora . Da braucht eine katze nur 200g am Tag. Also kommst mit einer am tag längs.

Wenn die Katzen klein sind brauchen sie die ersten 6 Monate ca das doppelte aber dann pendelt es sich ein.


Vielleicht... ;) ... ich hab hier ein paar Kandidaten, die weiterhin ihre 400 g pro Tag fressen, vor allem im Winter...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
5K
doppelpack
doppelpack
B
2
Antworten
27
Aufrufe
8K
Maggie+Bart
M
C
Antworten
146
Aufrufe
9K
Cattommy22
C
Rylia
Antworten
40
Aufrufe
10K
Gwion
G
M
Antworten
2
Aufrufe
12K
Giulie
Giulie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben