Günstigere Alternativen zu leonardo

  • Themenstarter Cattommy22
  • Beginndatum
  • #141
Katzen duschen?
Neiiiiiiin!
Also meine würden sich freuen, aber das ist wirklich nicht nötig.

Einfach täglich die Klos komplett neu machen, mit Halamid alle Liegeflächen und oft frequentiertenOrte wischen und alle Bettchen waschen. Solange im Wechsel immer Handtücher dort hinlegen, und wenn Du morgen wieder wäschst, die Handtücher wieder tauschen.
Denk an Deine Bettwäsche, Sofabezug, Kratzbaumbettchen etc.
Die Medigabe gewissenhaft durchziehen, absolut kohlenhydratfrei füttern.

Ich hab ja keine wirklichen Bettchen bis auf dem.kratzbaum und die kann ich nicht abnehmen und waschen. Deswegen sprüh ich dir dann ein und nach 10 Minuten wisch ich mit trockenem Tuch drüber damit das trocken ist weil länger kann ich dir Katzen nicht im anderen Raum halten ;) quängelgeister xD das Sofa hab ich total vergessen weil wir gesagt nach 9 Std Arbeit nulovh 3 Std putzen dann wird man irgendwann fix und alle und vergisst das Sofa. Aber da liegen die sowieso selten drauf.


Problembereich ist der Flur und alles was Schlafzimmer ist. Komplett alles Teppich. Kann man also.kaum. drüber wischen.
 
A

Werbung

  • #142
Deshalb sperren viele ihre Katzen für die Dauer der Behandlung in einen Raum
Notfalls auch ein Badezimmer ( nur mit Fenster wegen Tageslicht ) halt ein einfach zu reinigender Raum
 
  • #143
Frage
Benutzt ihr beim
Surefeed. Napf.
Wiederaufladbare Akkus. ? Ist doch deutlich besser oder. ? Wobei auf dem Produkt steht das das. Icht für Akkus geba
Die funktionieren auch mit Akku, mach ich selbst auch so.
 
  • #144
  • #145
Deshalb sperren viele ihre Katzen für die Dauer der Behandlung in einen Raum
Notfalls auch ein Badezimmer ( nur mit Fenster wegen Tageslicht ) halt ein einfach zu reinigender Raum
Also Badezimmer ist viel viel zu klein da passt gerade so ne Dusche rein und nen Klo. Da würden die drin kaputt gehen. Wenn dann müssten die ins Wohnzimmer und da ist dann halt mehr Arbeit angesagt weil Couch Boden Tisch wo die drauf liegen.
 
  • #146

Anhänge

  • Screenshot_20210730-181130.png
    Screenshot_20210730-181130.png
    1.017,9 KB · Aufrufe: 15
  • #147
Katzen duschen?
Neiiiiiiin!
Also meine würden sich freuen, aber das ist wirklich nicht nötig.

Einfach täglich die Klos komplett neu machen, mit Halamid alle Liegeflächen und oft frequentiertenOrte wischen und alle Bettchen waschen. Solange im Wechsel immer Handtücher dort hinlegen, und wenn Du morgen wieder wäschst, die Handtücher wieder tauschen.
Denk an Deine Bettwäsche, Sofabezug, Kratzbaumbettchen etc.
Die Medigabe gewissenhaft durchziehen, absolut kohlenhydratfrei füttern.
Muss ich den auch nach den 5 Tagen jeden Tag Klo komplett erneuern ? Und alles wischen .und einsprühen ?
Nach 10 Tagen soll man ja dann erneuten Test machen. Und soll ich bevor die wieder in den Flur können dort den Teppich Grundreinigen ?,z.b mit tubaclean ?

Ich hatte im Flur Nehmlich auch eine Toilette mit diesen Unterlagen wo die Steine drin fallen.und dann einfach rauszuhohlen sind.
Aber wie meine Katzen rausspringen werden.wohl auch ein paar daneben gelandet sein. Und da die ja immer wieder Mal Durchfall hatten und der eine es anfangs nicht vergraben hat (machen beide jetzt sehr gut)
Ist der andere reingetreten oder sie|er selbst und hat das sogar an die Wand gespritzt wie Wasser.
Tztzt.
Also kann ich nicht ausschließen daß irgendwo auf dem Teppich kleine Überbleibsel von Kot testen sind ist auch schwierig bei meinem Teppich irgendwas zu erkennen ziehe Foto im anhang
 

Anhänge

  • 20210731_002243.jpg
    20210731_002243.jpg
    398 KB · Aufrufe: 34
Werbung:

Ähnliche Themen

Moonstone
2
Antworten
35
Aufrufe
3K
cakehole
cakehole
Yogie28
Antworten
2
Aufrufe
1K
Yogie28
Yogie28
Fairy96
Antworten
20
Aufrufe
4K
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
All4MyCats
Antworten
12
Aufrufe
2K
All4MyCats
All4MyCats
Julia_Kirsty
Antworten
43
Aufrufe
4K
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben