Guapo hate es schwer getroffen

  • Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum
  • #21
ich weiß auch nicht warum er da nicht bleiben darf aber ich kann gerne mal nachfragen.
wie meinst du das, eine patenschaft übernehmen?

Ich meinte, jemanden suchen, der eine Patenschaft für den Kleinen übernimmt, damit er nicht aus finanziellen Gründen abgegeben wird.
Er wird ja nie ganz gesund sein, die TA-Kosten vermutlich ein Fass ohne Boden, ich kann beide Seiten verstehen, die Pflegestelle die das Tier nicht halten kann wegen dem Geld und den Endplatz, den er vielleicht deswegen nicht bekommt.
 
A

Werbung

  • #22
Ja, was ist mit der Pflegestelle von dem Prachtkerlchen? :pink-heart:

Ich selber bin ja auch schon 3x zum PSV geworden... :verschmitzt:
 
  • #23
ich hab gerade mal gefragt was es denn neues gibt von guapo oder er schon viele spender oder paten hat.
ich wünsche dem armen tropf endlich einen schönen platz
 
  • #25
guapo ist immer noch auf einer PS
und die spenden sind leider nur im zweistelligen bereich :(:(:(
 
  • #26
Ich drücke mal gaaanz fest von hier die Daumen!!!
Viel Glück:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #27
Ein Tier wird, sofern es als Handgepäck reist, NIEMALS aus der Flugbox genommen. Auch nicht an der Sicherheitskontrolle.

9.11.2003 - eine heulende Frau steht im Lissaboner Flughafen an der Sicherheitsschleuse und soll die Katze aus dem Korb nehmen.

Sie sagt, das geht nicht, sonst ist die Katze weg, worauf der Kontrolleur antwortet: "Was ist los, ist das nicht Ihre Katze? Also, dann nehmen sie sie auf den Arm!"

Die Tränen fliessen, aber die Frau ist störrisch und die Schlange dahinter wird länger... irgendwann winkt der Mann die Frau mit der Katze in der Tasche genervt durch.

Das Datum weiss ich noch, weil es mein Hochzeitstag war und noch nie habe ich in einem Flugzeug so gestunken - weil ich wirklich Angst geschwitzt habe! Und ich hätte den Typ knutschen können, als er mich hat ziehen lassen. Und ich bin mir nicht mal sicher, ob ich es toll fände, wenn andere Passagiere Taschen unkontrolliert mit ins Flugzeug nehmen dürften. Und ich bin kein Troll!

Die hier sass damals in der Tasche, in meinem Album steht mehr zu ihrer Herkunft.
dsc_09874m0q.jpg


Alles Gute für Guapo und lass' nicht nach, liebe Sarah!!
 
Werbung:
  • #28
das hast du schön gesagt :)
 
  • #29
Heute ist doch Welttierschutztag, da muss doch noch was gehen, für den lieben Guapo... *wünsch*
 
  • #30
ich bin dann mal weg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #31
Der Guapo sucht immer noch ein schönes Zuhause.

Wollte mal in deren Forum, um zu sehen, ob es neues zu ihm gibt. Aber, da muss ich mich erst anmelden, um überhaupt etwas zu sehen. Und das finde ich überhaupt nicht toll.

Ich wünsch dem Guapo alles Gute für die Zukunft und vor allem, das beste Zuhause für seine verbleibenden Tage. So ein armer Schnuffel :(

Andrea
 
  • #32
man muss sich fast immer vorher anmelden um in einem forum was zu sehen.

leider gibts noch ncihts neues
 
  • #33
Jetzt spricht Guapo

Hola hier spricht Guapo,

sehr interessant was da so über meine Retterin berichtet wird.

Ich hätte es zwar nicht nötig etwas klarzustellen,ich möchte es aber gerne,denn ich bin nicht geschmuggelt worden,bin ganz offiziell + ordentlich eingereist.

Ich hatte einen EU-Pass/Chip + Tollwut,natürlich war ich auch angemeldet.

Ich bin als Katze in der Kabine mitgereist ( manche sagen Handgepäck dazu ),da ich 1.sehr angegriffen war und der kühle Frachtraum nicht das Richtige für mich gewesen wäre und weil man mich auf jeden Fall aus der Box genommen hätte,wenn die Box durchleuchtet wird.

Ich war damals aber noch alles andere als zahm und somit war es fast unmöglich mich aus der Box zu nehmen.

Da meine Pflegemama schon einige Tiere gerettet hat,und daher auch weiss,dass auch die Tiere in der Kabine bei der Security aus der Box genommen werden müssen ( manche scheinen das wohl nicht zu wissen,kann nur bedeuten,dass sie es noch nie praktiziert haben ),war sie extrem nervös.

Mit "alles regelte sich von selbst" waren die mehr als verständnisvollen spanischen Herren bei der abschliessenden Sicherheitskontrolle gemeint,denn meine Pflegemama fand einen Weg,dass ich in meiner Box bleiben konnte,wir also beide keinen Stress hatten und ich trotzdem kontrolliert werden konnte....wie bleibt unser Geheimnis..ich muss ja hier nicht alles verraten..hihi..

Wirklich traurig,dass so etwas angezweifelt wird,als ob sie riskiert hätte mich zu schmuggeln......

Ich bin meiner Pflegemutter mehr als dankbar und arbeite momentan schwer daran für immer bleiben zu dürfen...naja in diesem Haus leben schon einige 4-Beiner und es war eigentlich nur als Pflegestelle geplant,aber ich liebe sie doch so und ein Umzug kommt für mich nicht in Frage......also bin ich einfach weiterhin zuckersüss und halte Euch auf dem Laufenden !!!

Morgen muss ich wieder zum Tierarzt,damit es mir immer besser geht,meine Mama meint immer,ich bin ein "Goldjunge",was sie wohl damit meint???

besito

Euer Guapo
 

Ähnliche Themen

Ralf70
Antworten
149
Aufrufe
16K
Ralf70
Ralf70
Alice_Clover
Antworten
13
Aufrufe
641
Baldessarini
B
K
Antworten
12
Aufrufe
2K
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben