Der süße Perser Kasimir leidet im Tierheim

  • Themenstarter Jona
  • Beginndatum
J

Jona

Forenprofi
Mitglied seit
1. März 2009
Beiträge
3.516
Alter
46
Ort
Essen
Das ist der Schnuffel

3031618.jpg


3031619.jpg


3031620.jpg


Name: Kasimir
Rasse/Gattung: Perser
Geschlecht: männlich
Farbe: grau-weiß
Alter: ca. 3 Jahre

Befindet sich in:
Land: Triple A, Marbella
Spanien

Haltung: Wohnung/Freigänger

Schutzgebühr: € 150

eingestellt am: 05.10.2009

Kasimir ist ein wundervoller Perser-Mischling, der gemeinsam mit Perser-Dame Cosy im spanischen Tierheim Triple A in Marbella abgegeben wurde. Beide haben aber keine enge Bindung und müssen daher nicht zusammen vermittelt werden. Kasimir trauert sehr und frisst im Tierheim sehr schlecht, so dass wir für diesen armen Kerl ganz dringend ein Zuhause suchen. Er ist unheimlich lieb und sanftmütig und typisch Perser - sehr ruhig und gemütlich.

Der traurige Kasimir braucht dringend ein Zuhause, denn das Leben im Tierheim stresst ihn so sehr, dass er von Tag zu Tag dünner wird. Er braucht nicht zwingend Katzengesellschaft, aber Menschen, die Zeit zum schmusen und kuscheln haben und ihm zeigen, dass das Leben auch wieder richtig toll sein kann. Kasimir ist kastriert, durchgeimpft, getestet und gechipt.

Alle Katzen sind gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche, Leukose und Tollwut geimpft, gechipt und kastriert (dem Alter entsprechend) mit EU Pass!
 
A

Werbung

*****schubs*****
 
:eek: isch grisch herzflimmern ...

ist der suess

menno Jona... kannst mich nicht sperren für den Tread
morgen kommt unsere nummer 6 und dann ist doch aufnahmestopp :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein zauberhaftes Kerlchen. Der fehlt noch in meiner Raupensammlung *gg*:pink-heart:
 
samybru:

nicht wahr, der ist echt süß, oder?
Kasimir gefällt mir auch besonders gut. :pink-heart:

Knubbelchen:

hast eine pn :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schubs...

Habs mal ner Freundin geschickt...

Bin gerne gemein wenns denn hilft...
 
wow ist der hübsch:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
:grin: und wenn alles gut läuft ist der Hübsche bald meiner :grin:

Ab und zu muss man seine guten Vorsätze halt mal über den Haufen werfen, dafür sind sie ja da, oder?
 
Ich nehm sie alle:grin: Soweit ich das einschätzen kann, sollte es dabei keine Probleme geben, alle Katzen sind sozial und ruhig und der Rest wird sich ergeben.

Oder siehst Du da ein Problem?
 
  • #10
OT: Kann ich verstehen, aber sie werden es trotzdem gut bei mir haben. Das schwöre ich Dir. Bisher hat sich noch keine Mietze über mangelnde Zuneigung o.ä. beschwert.:grin:
 
  • #11
aber nur mit Wattebäuschen bitte, tut doch sonst aua-weh.:p
 
  • #12
und sein Schwesterchen Cosy nimmst du dann auch?
 
  • #14
dann drück ich mal die Daumen dafür.:muhaha:
 
Werbung:
  • #15
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass mich Kasi's Blick so verträumt gemacht hat, dass ich das mit der Perser-Dame echt überlesen hatte. Sie sollen auch nur zusammen abgegeben worden sein und nicht sonderlich an einander hängen.

Und ich wäre dann - wenn beide Vermittlungen klappen - bei 5 Fellpopos angelangt. Das reicht dann erstmal.
 
  • #16
Ich drücke Dir die Daumen! :)
 
  • #17
:sad::sad::sad: Mir bleibt nun nur noch zu schubsen.

Nachdem eigentlich alles fest stand (bis auf die VK) hat sich jetzt rausgestellt, dass Kasimir zu Leuten kommen sollte, die sehr viel Zeit haben (also am besten ganz Zuhause sind oder nur halbtags arbeiten). Da ich ja nunmal voll berufstätig bin, lässt sich da nichts machen.

Mein Herz blutet zwar, aber um Kasimirs willen, muss ich dann meine Bedürfnisse zurückstellen, so schwer es mir auch fällt.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er bald ein gutes Zuhause finden wird.

Viel Glück mein Hübscher.
 
  • #18
Ach Bianca, es tut mir so leid...:(, gerade weil es Liebe auf den ersten Blick war.

Aber glaube mir, meine Kollegin würde das nicht sagen, wenn es nicht so ist. Sie kennt die Katzen und sie liegt mit ihrer Einschätzung zu 95 % richtig.
 
  • #19
Ach Knubbelchen, das tut mir leid für Dich! :(
Du verliebst Dich irgendwann aber bestimmt noch mal
in ein Notfellchen*tröst
 
  • #20
Danke für die lieben Worte. Ich möchte doch nur auch meinen Beitrag zum Tierschutz leisten und hier ist halt noch Platz für 2 oder 3 Mietzen und es gibt soooo viele, die ein schönes Zuhause suchen.

Kasi hat aber schon eine passende neue Dosi gefunden und wird evtl. dort einziehen. Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute.

Ich freue mich dann jetzt noch mehr auf das Kennenlernen von Suse und Rosinchen. Hoffentlich mögen mich die beiden hübschen Damen. Dann würde hier endlich mal weiblicher Überschuss herrschen. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1K
Katzenwaisen
K
J
Antworten
2
Aufrufe
1K
Emma&Lines
E
J
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pira
Pira
Little_Paws
Antworten
5
Aufrufe
953
LucaAlexis
LucaAlexis
J
Antworten
12
Aufrufe
1K
Katzenwaisen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben