Der süße Perser Kasimir leidet im Tierheim

  • Themenstarter Jona
  • Beginndatum
  • #21
Gibts was neues von dem hübschen Kasimir????
 
A

Werbung

  • #23
Ja büdde, büdde Bescheid geben. Wenn ich schon auf die "Liebe-auf-den-ersten-Blick" verzichte, dann will ich doch auch wissen, wie es weiter geht.

Danke Dir schon mal.
 
  • #24
So, hier die Neuigkeiten.

Kasimir hat ein neues Zuhause. Er kommt nächsten Freitag geflogen!
 
  • #25
Hab grad ein lachendes und ein weinendes Auge.

Ich freue mich aber für den Spatz, dass es so schnell geklappt hat. Hoffentlich lebt er sich gut ein und wir bekommen noch viele Foddos von ihm zu sehen.
 
  • #26
Steffi und Waldi freuen sich auch... Auch wenn sie ihn gerne genommen hätten, auch sie sind bis 16 Uhr arbeiten...

Wir wünschen Kasimir ein schönes Leben bei seiner neuen Familie!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1K
Katzenwaisen
K
J
Antworten
2
Aufrufe
1K
Emma&Lines
E
J
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pira
Pira
Little_Paws
Antworten
5
Aufrufe
953
LucaAlexis
LucaAlexis
J
Antworten
12
Aufrufe
1K
Katzenwaisen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben