Grisu und Tarzan (11 Monate), zwei Kuschelkater suchen zu Hause oder PS

  • Themenstarter neko
  • Beginndatum
  • #41
:smile:
Schöööön dass der Spatz sich gestern von der Reise erholt hat.
Das Zugfahren und unterwegssein, war nun nicht wirklich seins.
Er ist halt ein gemütlicher :cool: ein bisschen spielen, dann wieder schlummern und lecker Fressen zwischendurch.

Knuddl ihn ganz lieb von mir
neko
 
A

Werbung

  • #42
:eek: ist der :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #43
Es wird Zeit für ein Update...

Tarzan fühlt sich bei Snief wohl und hat sich gut eingelebt.

Grisu wohnt immer noch bei mir und wartet noch auf ES oder PS.
Vielleicht hat er eine ES gefunden, aber klar ist es noch nicht...

Hier Bilder von heute... seine Lieblingsbeschäftigung nach Essen und mal ne Runde toben :D:cool:
... schlaaaafen :)




Grüsse
neko
 
  • #44
ach der kleine Grisu ist echt einfach nur :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
  • #45
Niedlich :pink-heart:
Schlafen ..
Schlafen ..
Jahaaaaa Schlafen ! Mind. 20 h vom Tag schläft Taz hier auch :D
 
  • #46
Ist der Grisu vermittelt man hört nichts mehr. Wäre schön wenn du dich meldest.
 
  • #47
Das ich mich so lange nicht gemeldet habe, lag an meinem Forenurlaub. Ich hab mal ein paar Wochen Ruhe und Abstand gebraucht...

Grisu wohnt immer noch hier bei mir.
Anfragen kamen bei mir leider die letzte Zeit keine bei mir an. :(

Er wird zum richtigen Schmusekater und muss auf seiner Endstelle unbedingt wieder Artgenossen um sich haben, an die er sich kuscheln kann. Er liebt es sich von meinen beiden putzen zu lassen.
Wenn die drei wie die bekloppten durch die Wohnung fetzen muss man echt aufpassen, dass man nicht umgerannt wird. :rolleyes:

Hier noch ein aktuelles Bild, was sich fast jeden Tag neben mir auf dem Sofa bietet :)
vorne Gregor. Hinten links Grisu und daneben drangekuschelt Glenn.
7779850jvf.jpg


Was bei Grisu echt schwierig ist, sind Bilder, auf denen er nicht doof guckt... er hat immer so nen "boha die schon wieder"-Blick drauf, wenn ich die Kamera auspacke *seufz*

Grüssle
neko
 
Werbung:
  • #48
Einen hab ich noch... :D;)

Grisu sucht noch, Taz ist in seinem neuen zu Hause angekommen :pink-heart:

Vielleicht hat jemand ein Plätzchen für den Süssen Schmusi.

Grüsse
neko
 
  • #49
:pink-heart:Schubs den süßen Kerl mal ein wenig.

LG Evi
 

Ähnliche Themen

neko
Antworten
38
Aufrufe
5K
tensh_iie
tensh_iie
neko
Antworten
44
Aufrufe
4K
tensh_iie
tensh_iie
Cats at Andros e.V.
Antworten
7
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
Cats at Andros e.V.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Black Perser
Black Perser
Cats at Andros e.V.
Antworten
1
Aufrufe
325
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben