Suche Grautiger-Kätzchen sucht ... auch PS

  • Themenstarter Krallchen
  • Beginndatum
  • #81
Krallchen war am 13. letztmalig online... :confused:
Ich find's schade, da machen sich Leute nen Kopf, finden ne Lösung, und dann kommt gar nichts mehr?! :(
 
A

Werbung

  • #82
Leider kann ich momentan kaum an den PC und ins Net. Aber eine Zwischenmeldung muss wenigstens sein!

Aktueller Stand: Meine Freundin bekommt derzeit keinen Kontakt zu ihrer Bekannten. Die geht weder ans Telefon, noch reagiert die aufs klingeln. Die Mieze ist definitiv noch da, sie sitzt öfter am Badfenster. Aussehen tut sie, als ob sie etwas zugenommen hätte.
Wir bleiben aber trotzdem auf jeden Fall dran, die Kleine dort rauszubekommen! Schon alleine wegen dem *zensiert* Sohn. (Der bekommt doch nicht so schnell die Wohnung, wie er sich erhofft hat.)
Wir spitzen drauf, dass Miezel bald rollig wird. Eine rollige Katze in der Wohnung … ich hatte das ein Mal, es hat gereicht!
 
  • #83
Gibt`s hier was Neues?
 
  • #84
Derzeit sieht es so aus: Meine Freundin hat weder diese Frau noch die Mieze in den letzten Wochen gesehen. Sie hat öfter auch extra dort geschaut, wenn es dunkel war. Das einzige, was sie gesehen hat: Licht in der Küche oder dem Zimmer des Sohnes, Stube und Schlafzimmer immer nur dunkel.
Als diese Frau zwischenzeitlich mal kurz im Krankenhaus war, hatte meine Freundin das erfahren, aber was jetzt los ist ... keine Ahnung, auch Anrufversuche waren leider erfolglos ...
 

Ähnliche Themen

S
  • starstreet5
  • Gesuche
Antworten
13
Aufrufe
1K
starstreet5
S
Trifiliv
Antworten
76
Aufrufe
8K
Ulpse
Ulpse
F
Antworten
4
Aufrufe
804
Razielle
Razielle
H
  • Gesperrt
2 3
Antworten
43
Aufrufe
4K
Primula
P
P
Antworten
22
Aufrufe
6K
Pfotentaps
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben