Suche Katzenfamilie (4wirklich hübsche) sucht dringend Pflegestelle

A

adele56

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26 Februar 2015
Beiträge
1
Hallo, ich suche für meine Katzenfamilie 2 Kater, 2 Katzen, alle schwarz/weiß und an Menschen gewöhnt aber Freiläufer (tagsüber draußen/nachts in der Wohnung) eine Pflegestelle im PLZ-Bereich 03 oder auch weiter weg. Ich muss meine geliebten Katzen aus gesundheitlichen Gründen abgeben, würde mich auch an Futter und sonstigen Kosten beteiligen.
Diese Anfrage ist wirklich dringend, wer kann mir Helfen.
 
Werbung:
Reni89

Reni89

Forenprofi
Mitglied seit
13 März 2012
Beiträge
1.822
Ort
Nähe Karlsruhe
Hilfreich ist hier sicher noch ein paar mehre Infos zu den Katzen es gibt hier auch einen Steckbrief denn du ausfüllen kannst, gerade sowas wie Alter, Gesundheitsprobleme etc sind wichtig zu wissen. Auch Fotos sind immer gut :)

Es tut mir leid für dich dass du aus gesundheitlichen Grünen deine geliebten Tiere abgeben musst :(

Ansonsten kann ich dir noch den Tipp geben, dass du dich an Katzenschutzvereine wendest damit sie dir bei der Vermittlung/suche nach Pflegestelle helfen können, damit sie auch in ein gutes Zuhause kommen.
 
B

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2010
Beiträge
9.114
Hast du schon eine Pflegestelle oder ein neues zuhause gefunden?

Wenn nicht solltest du mal ein bischen mehr über deine Katzen schreiben und auch ein paar Bilder von ihnen einstellen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
2K
florinchen
Antworten
2
Aufrufe
1K
sunshinekath
Antworten
1
Aufrufe
4K
Antworten
24
Aufrufe
5K
Melcorrado
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben