Suche Grautiger-Kätzchen sucht ... auch PS

  • Themenstarter Krallchen
  • Beginndatum
  • #41
Ich hoffe auch, dass wir die Süße da raus bekommen!
Das sind doch keine Zustände!
 
A

Werbung

  • #42
Ich drücke die Daumen!
 
  • #43
Gibt's was neues?
 
  • #44
Es gibt Neuigkeiten. Muss aber noch mal los, deshalb erst später mehr.
 
  • #45
Ui, bin gespannt! :D
 
  • #46
So, da bin ich wieder.

Also raus bekommen wir die Kleine da auf jeden Fall. Meine Freundin ist heute noch mal dort gewesen und hat der weiß gemacht, dass eine Freundin (ich) die Kleine nimmt. Geht zwar leider nicht, aber wir haben sie dann erst mal dort raus!
 
  • #47
Ja bitte, holt sie das raus. Das arme Würmchen.

Daumen sind fest gedrückt, dass alles klappt.
 
Werbung:
  • #48
Klasse! :grin:

Wann denn? Wenn sie so dünn ist, zählt echt jeder Tag, auch für die Kleine!
Und dann? Geht sie zu Wiebke oder habt Ihr ne andere Option?
 
  • #49
Leider ist noch nix irgendwie ausgemacht. Aber ich werde sehen, dass ich die Kleine Morgen mal (mit meiner Freundin) besuchen kann. Da will ich dann auch auf jeden Fall Futter mitnehmen. Ja, auch TroFu, weil diese "Dame" das nur in den Napf tun braucht und sich die Kleine dann nach Belieben daran bedienen kann.

Übrigens fällt der Beginn der Isolationshaft zeitlich mit ihrer Beziehung zu derem neuen Kerl zusammen ... *SUPERGRUMMEL!*
 
  • #50
Ok, du weißt, dass ich sie nehmen würde (PS).
Wenn du Bedenken hast: Gabi und Anja (II) kennen mich. :rolleyes:
 
  • #51
Du, wenn das so schlimm ist, dann tu verliebt und nimm sie gleich mit. Zur Not mal ein, 2 Tage im Bad oder so sollte doch gehen, oder?
 
  • #52
Katzensehnsüchtige, die Leute hier kennen dich mit Sicherheit besser als ich. Deshalb hätte ich auch keine Bedenken, weil niemand gegen dich gesprochen hat.

Telefonnummer wegen alles abkaspern per PN?


Tigerlili, mein Bad ist winzig. Ohne Fenster wäre nicht so schlimm, weil ich LED-Leuchten habe, die brauchen ja nicht viel. Aber das ist selbst für ein paar Tage zu wenig Raum. Aber ich frage noch mal meine Freundin, ob es da vielleicht doch gehen würde. Wobei ich ihre Wohnung ja auch kenne ...
 
  • #53
Vielleicht können wir kurzfristig eine Fahrkette organisieren?

Kriegst `ne PN..:)
 
  • #54
Mein Sohn überlässt mir sein Auto und würde auch ein paar Liter extra reinlassen.
 
Werbung:
  • #55
Die Wiebke ist ne ganz liebe, wir kennen uns schon länger und betreuen gemeinsam mit Anderen ein Streunerprojekt. Du kannst ihr bedenkenlos die Katze anvertrauen! Schreibt sich zwar leicht, ist aber in den Fall wahr. :)

Lies Dir mal die Threads durch von ihren und meinen Pflegis. Bissl gesundes Misstrauen ist ja im Netz durchaus angebracht...
 
  • #56
Ich kenne zwar Jemanden, der die Kleine vielleicht nehmen würde, aber dem möchte ich eigentlich kein Miezel geben!
Dass er öfter depressiv ist (besonders seit voriges Jahr seine Katze mit etwa 18 Jahren gestorben ist) wäre für mich kein Hinderungsgrund. Aber er hat erstens ein Alkoholproblem und zweitens qualmt er die Bude voll.
Ich rauche zwar auch, aber (nicht nur aber vor allem wegen meinen beiden Katerle) ausschließlich auf dem Balkon.
 
  • #57
Und da wäre sie ja auch wieder alleine, oder? :confused: nicht gut!

Wart Ihr denn nun heute da?
 
  • #58
Nee, wir waren leider nicht da. Die komische Tante war heute auswärts und ist noch nicht wieder da.
Meine Freundin versucht, die an die Strippe zu kriegen und für morgen einen Besuch zu vereinbaren.
Alleine wäre die Kleine noch, ja leider. Aber wenigstens hätte sie erst mal ausreichend Futter.
Oder meintest du bei dem mit dem Alkoholproblem? Da wäre sie definitiv alleine.
 
  • #59
Dann gib sie lieber zu Wiebke. Wenn sie gesund ist, bekommt sie auch Gesellschaft. :)
 
  • #60
Keine schöne Entwicklung, vielleicht schreibt Krallchen noch was dazu...:mad:
 

Ähnliche Themen

S
  • starstreet5
  • Gesuche
Antworten
13
Aufrufe
1K
starstreet5
S
Trifiliv
Antworten
76
Aufrufe
8K
Ulpse
Ulpse
F
Antworten
4
Aufrufe
805
Razielle
Razielle
H
  • Gesperrt
2 3
Antworten
43
Aufrufe
4K
Primula
P
P
Antworten
22
Aufrufe
6K
Pfotentaps
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben