Graue Härchen

  • Themenstarter Asiane
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Asiane

Forenprofi
Mitglied seit
18. Januar 2011
Beiträge
1.823
Ort
Düsseldorf
Bei Pascha färben sich die Härchen an den Pfoten grau, bisher im Gesicht noch nicht.

Ich hatte das mal vor Jahren bei Bella nach Antibiotika Gabe ganz heftig im Gesicht gehabt.

Was kann das sonst noch sein?
Das Alter....15 Jahre.
Vitaminmangel...
Er fraß noch nie viel, aber ich gebe hochwertige Sorten, Mjamjam, Macs, CFF. Ab und zu Kattovit Aufbau.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240320-144813_Gallery.jpg
    Screenshot_20240320-144813_Gallery.jpg
    403,7 KB · Aufrufe: 60
A

Werbung

Wie du selbst sagst das Alter? Ich denke nicht dass es damit was schlimmes auf sich hat um ehrlich zu sein.
 
15 Katzenjahre entspechen ungefähr 75 Menschenjahre, da darf Katze schon mal grau werden.
Ich denke auch, es ist das Alter.
 
Er ist wahrscheinlich einfach ein süßer Katzenopi geworden. 😍
 
  • Like
Reaktionen: teufeline
Er ist wahrscheinlich einfach ein süßer Katzenopi geworden. 😍
Davon gehe ich aktuell auch mal aus, wenn es ihm sonst gut geht.
Und das mit den grauen Haaren fällt nur so extrem auf, weil er eine Pointkatze ist, bei denen nur die Extremitäten+ Geschlechtsbereich gefärbt sind. Die grauen Haare am Körper sind nicht sichtbar, weil die Pointis da noch relativ hell sind ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1K
Asiane
A
Inai
Antworten
8
Aufrufe
583
NicoCurlySue
NicoCurlySue
C
Antworten
19
Aufrufe
929
curie
C
karambolagex
Antworten
6
Aufrufe
282
little-cat
L
A
Antworten
17
Aufrufe
3K
Anik
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben