Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es kann sein das die kleine schlimme Schmerzen hat.Emma ist leider nicht so gut dran. 🙁 Also sie frisst, setzt Urin und Kot ab, läuft rum und ist ansprechbar, aber sie ist weit weg von ihrer normalen Aktivität und seit gestern Mittag verkriecht sie sich auch eher, wirkt unentspannt und einfach „schlecht drauf“.
Ob das auch von den Medikamenten oder dem Heilungsprozess kommen kann?
Wir sind heute Nachmittag bei der TÄ, aber ich mache mir schon Sorgen…
Das glaube ich, Daumen und Pfötchen werden feste gedrückt bin uns 💚🐾Ich hab so schiss, übermorgen ist Mira dran 🥺
Ich war auch aufgeregt aber völlig umsonst. Mein Spooky hat die OP gut weggesteckt, Gott sei Dank.Mein Kater muß leider demnächst auch zur Zahnsanierung.... ich befürchte Schlimmes
Ja, das weiß ich. Aber die Angst vor der Narkose....! 😱Eine Zahnsanierung ist optionslos.
Das kenne ich, ich hab auch vor Narkosen unglaubliche Angst. Wie ich schon geschrieben habe, hatte ich ja mit meinem Aramis einen schlimmen Narkosezwischenfall, aber...Ja, das weiß ich. Aber die Angst vor der Narkose....! 😱
Ich sitze auch hier wie ein elendes Nervenbündel, die Nacht garnicht geschlafen.Es ist beängstigend, das verstehe ich total. Aber nach ein paar Stunden daheim sind sie schon wieder deutlich besser dran.
Pfötchen & Däumchen sind gedrückt für Dich und für Mira!Gott möge der Tag schnell rumgehen *bet*
Ich und hope drücken feste die Daumen und Pfötchen. 🐾💚Ich sitze auch hier wie ein elendes Nervenbündel, die Nacht garnicht geschlafen.
Mira ist weg, zur Zahn-Op. Und ich weiss nicht, was alles gemacht wird.....
Darf sie erst gegen 16.30 Abholen 🙁
Gott möge der Tag schnell rumgehen *bet*
Was? 😳War auch von Morgens 9 uhr bis 18 uhr dort, außer kurz 1 Stunde mir die Beine zu vertreten.
Ja zu hause wäre ich abgedreht, da hätte nichts geholfen mit ablenken...Was? 😳
Das könnte ich nun wieder nicht, zuhause kann man sich wenigstens ablenken.
Also zumindest körperlich, indem man was tut.
Narkose, naja, ich hatte selber vor 2 Jahren eine Narkose beim Zahnarzt, wo die mir alle Zahnstummel gezogen haben.
Da bin ich nach einer Stunde Aufwachzeit (mit Begleitung) nachhause gegangen.
War also nicht so schlimm, aber das danach....hatte den Mund voller Fäden.
Ich glaube die hätten mich da gar nicht behalten 😅.War auch von Morgens 9 uhr bis 18 uhr dort, außer kurz 1 Stunde mir die Beine zu vertreten.
Abwr das isr ja okay wenn du dich zu hsuse ablenken kannst. Bei dem einen hilft das und bei den anderen halt was anderes... 😉Ich glaube die hätten mich da gar nicht behalten 😅.
Ich lenke mich auch lieber zu Hause ab und krieg jedesmal fast einen Herzinfarkt, wenn das Telefon läutet.
Ich bin froh, dass es euch auch so geht.
Danke der Nachfrage. 🙂alles gut bei euch?
Oh je, aber vieleicht musst du nicht so oft hin, wegen forl vielleicht hast du und Mira glück, so blöd wie das jetzt klingt, aber vieleicht geht es bei ihr schnell das forl sodass sie schnell alle zähne los hat.Danke der Nachfrage. 🙂
Mira hat definitiv FORL, 5 Zähne sind raus.
Und die Nierenwerte sind erhöht.
Ich werd nun wohl öfter zum TA müssen *seufz*
Aber zumindest ist sie nicht gestorben 😉