Giorgio schläft viel...

  • Themenstarter Giulie
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Wie geht es dem Schatz heute morgen?
 
A

Werbung

  • #42
Na ja. Er ist sehr ruhig, aber er verkriecht sich nicht. Heute früh hat er etwas Hühnerfleisch und Malzpaste bekommen.
Gerade hat er wieder auf einen Faden reagiert. Das hat mich seeehr gefreut.
Gleich wird nochmal Fieber gemessen. Die Spritze jetzt nacht ging etwas in die Hose. Ein Teil landete auf dem Fell, im Körper nur ein Miniteil.
Ich hab aber noch eine da. Falls das wieder nichts wird, müssen wir heute doch noch mal in die Kälte. :(
 
  • #43
39,8 °C ....ich hatte ja die Hoffnung, dass das Fieber wieder von allein runter geht :(

Aber es lässt sich einen Weg nach unten erkennen. Vielleicht kann man das als Mutmacher nehmen.:verstummt:
 
  • #44
Ich glaub, sein Bauch fasst sich ziemlich hart an. :verstummt:
Aber er isst immernoch relativ gut.
 
  • #45
Hat er denn noch Fieber? Und wie ist seine Verdauung jetzt?
 
  • #46
Ich hatte ihm heute früh eine Spritze gegeben. Aber ich denke schon, dass er mittlerweile leicht fiebert. Messen wollte ich ihm jetzt ersparen, weil er morgen schon genug leiden muss. Aber er läuft relativ viel, isst etwas und schläft wenig.

Insgesamt gefällt er mir viel besser als vor der ersten Behandlung. Auch für anderen meiden ihn nicht wirklich.
Ist es nicht so, dass Katzen spüren, wenn jemand totkrank ist?
 
  • #47
Ja, schon, aber das heißt nicht, dass sie ihn dann meiden. Meine haben die kranken immer liebevoll betreut, sie gewaschen, wenn sie es selbst nicht mehr konnten, und mit ihnen gekuschelt. Maine Coons sind aber auch besonders sozial.

Ist doch schön, dass dein Schatz einen besseren Eindruck macht.:)
 
Werbung:
  • #48
Gerade ist er durch den Flur getippelt. Ich glaub, es geht bergauf. :D
Seine Schwester springt auf ihn drauf. So mitfühlend ist sie.:rolleyes:
 
  • #49
Ich wünsche euch eine gute Nacht und weiterhin gute Besserung.
 
  • #50
Vielen Dank!
Ich glaube, die ganzen Besserungswünsche haben geholfen.
Ich hab das Gefühl er ist stahlbau über den Berg. :)
 
  • #51
scheiß Gefühl. Anscheinend wird der kleine Kerl nicht mehr gesund :(
 
  • #52
Ich hab schon einen neuen Thread eröffnet unter der Rubik Infektionskrankheiten.

Der TA vermutet FIP oder Leukose. Heute esser sein Fieber immer noch hoch. Ultraschall.zeigte einen schwarzen Klumpen als Niere. Die zweite.ist ok.
Die Züchter meinen er wurde falsch behandelt und gehört an den Tropf.
Der TA meint, man kann nicht mehr viel machen.

Und da steh ich nun und weiß nicht wem ich glauben soll.
 

Ähnliche Themen

minnifand
Antworten
8
Aufrufe
2K
QT77
QT77
P
Antworten
112
Aufrufe
5K
Peppless
P
D
Antworten
57
Aufrufe
26K
Lirumlarum
Lirumlarum
G
Antworten
25
Aufrufe
2K
Gizm0
G
bambiminki
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
5K
bambiminki
bambiminki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben