balulutiti
Forenprofi
Ich kann es nicht an was Bestimmten festmachen, aber irgendwas gefällt mir an Satchmi zur Zeit nicht Er hat abgenommen - aber okay, das versuch ich ja die längste Zeit, also sollte das ja was Positives sein. Er hat ständig Hunger - das ist aber auch nichts Neues. Aber er frißt nicht so wie immer. Also er läßt jetzt nicht das Essen stehen, aber er geht dazwischen weg. Dann maunzt er wieder, ich geh mit ihm in die Küche und er frißt weiter. Er benimmt sich wie ein Mäkelkatz, dabei ist er eigentlich nicht anspruchsvoll, was das Futter betrifft. Manchmal hat er etwas weicheren Kot, keinen Durchfall, aber auch keine wohlgeformten Katzenwürstel. Anderseits haben beide das auch, wenn sie zwei Tage Bozita fressen, das macht den Kot scheinbar weicher 😕 Er trinkt auch viel - oder schau ich da jetzt nur mehr drauf, weil mich der TA das letzte Mal danach gefragt hat? 😕 Satchmo hat schon immer dann getrunken, wenn er beim Napf vorbei schlendert, also so auf die Art: "ah, da steht ja was, mal schnell schlabbern..." Ich hab ihm heute ins Mäulchen geschaut, ich seh da nichts, aber richtig genau läßt er mich auch nicht schauen 😳
Soll ich zum TA gehen? Mit nicht genau definierten Beschwerden? Es drängelt mir auch ein bißchen die Zeit, am WE fliegen wir ja weg Oder soll ich warten, ob er was ausbrütet oder nicht? Wird er nur alt? Können es Würmer sein (die letzte Entwurmung ist geschätze 400 Jahre her)
Bin ich einfach eine overprotecting Mum? 😳
Soll ich zum TA gehen? Mit nicht genau definierten Beschwerden? Es drängelt mir auch ein bißchen die Zeit, am WE fliegen wir ja weg Oder soll ich warten, ob er was ausbrütet oder nicht? Wird er nur alt? Können es Würmer sein (die letzte Entwurmung ist geschätze 400 Jahre her)
Bin ich einfach eine overprotecting Mum? 😳