Gibt es Katzen die einfach nicht rausgehen wollen?

  • Themenstarter annika1485
  • Beginndatum
  • #21
Gary und Woody sind auch total unterschiedlich!!
Sobald die Terassentür geöffnet wird, ist Gary draußen. Kommt zwar jede Stunde mal kurz durch um Hallo zu sagen, zischt aber dann wieder ab.
Woody dagegen war am ersten Alleingang draußen 5 Stunden unterwegs und hat sich nicht blicken lassen :eek:
Mittlerweile geht er max. 20 Minuten raus und kuschelt dann aber lieber wieder mit Mami :p

Im Frühling wird das sicherlich anders, Woody hat nicht wirklich dickes Fell und seine Öhrchen sind auch immer eiskalt, wenn er draußen war :rolleyes:

Denke, bei Baby wird das nicht anders sein @annika1485
 
A

Werbung

  • #22
Ja ich kann mir auch vorstellen das ihr das einfach zu kalt ist.
Gegen Hummel ist sie quasi ne Nacktkatze so dünnes Fell hat die. ;)
Hummel der Puschel kann ihr ruhig mal was abgeben.

Ach jaaa im Frühling kommen auch die Frühlingsgefühle. Und dann kann Baby mit ihrem neuen Freund Nils um die Häuser ziehen!!! :aetschbaetsch2:
 
  • #23
Gibt es Katzen die wirklich kein Interesse haben raus zu gehen?

Ja, die gibt es definitiv.

Kasimir geht ohne mich keinen Schritt vor die Türe.
Und er ist ein wilder, ungezähmter Streuner, bitteschön :)

Dafür kann ich mit ihm schöne, lange Spaziergänge machen,
vollkommen ohne Leine........
Das muss ich sogar, sonst ist er nicht ausgelastet.

Auch in der Wohnung ist er meist kaum einen Meter von mir entfernt.........

:)

Und er ist erst seit drei Monaten bei mir, hat vorher immer draussen gelebt, könnte auch jetzt raus. Es hat bei ihm also weder etwas mit Angst, noch mit dem Wetter zu tun.
;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
28
Aufrufe
2K
annika1485
A
F
Antworten
11
Aufrufe
2K
AnnaAn
AnnaAn
E
Antworten
8
Aufrufe
2K
Jimmys Mom
Jimmys Mom
D
Antworten
4
Aufrufe
1K
DaniiM
D
Black Perser
Antworten
19
Aufrufe
1K
Black Perser
Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben