Kann ich mein Kater Mit meine Katze und ihren neuen geborenen Kitten alleine lassen ?

• Themenstarter Themenstarter Elisha.Sadik1232
  • Beginndatum Beginndatum
😳😳😳 also ich wollte hier niemanden provozieren oder sonst was..... es ging eigentlich darum ob der Kater sich als "papa" verhählt oder nicht...... und ja is klar das die kinder Zeugen aber der Kater war dabei auf der Strasse zu verenden und das meine Katze halt genau dann rollig wurde war blöd wollte nur damit sagen das ich es nicht mit der absicht war kitten zu zeugen........ und wieso es tragisch is das ich katzen in die Welt setzte versteh ich auch nicht ganz...... das kitten bleibt bei mir und wird auch nicht weggegeben.... jedes Lebewesen hat die Berechtigung zu Leben und auch seinen Natürlichen Triebe zu behalten...... dachte hier kann man sich austauschen..... die meisten Kommentare handeln davon beide zu kastrieren..... ich kann sie ja auch trennen für die zeit wenn sie rollig is...... abgesehen davon darf ich nicht mehr katzen zuhause haben???? Hab 140m² und meinen Tieren hat es noch nie an etwas gefehlt !!!!

• Sad
Reaktionen: LiScAtS
A

Werbung

die meisten Kommentare handeln davon beide zu kastrieren..... ich kann sie ja auch trennen für die zeit wenn sie rollig is......

Und woher willst du 100% sicher wissen, wann sie rollig ist und wann nicht? Es gibt einfach keinen vernünftigen Grund, sie nicht kastrieren zu lassen (beide!).

• Like
Reaktionen: Hiyanha, verKATert, NicoCurlySue und 7 weitere
Und woher willst du 100% sicher wissen, wann sie rollig ist und wann nicht? Es gibt einfach keinen vernünftigen Grund, sie nicht kastrieren zu lassen (beide!).
Zumal es auch die Stille Rolligkeit gibt.

• Like
Reaktionen: Hiyanha, verKATert, NicoCurlySue und 4 weitere
Bei ihr steigt das Krebsrisiko und er wird irgendwann vor Frust anfangen die Wohnung zu markieren

• Like
Reaktionen: Liesah, Poldi, verKATert und 8 weitere
.... jedes Lebewesen hat die Berechtigung zu Leben und auch seinen Natürlichen Triebe zu behalten...... dachte hier kann man sich austauschen..... die meisten Kommentare handeln davon beide zu kastrieren..... ich kann sie ja auch trennen für die zeit wenn sie rollig is......
Der Nachwuchs wird dann auch nicht kastriert?
Na, du wirst dich wundern, wie schnell du dann in einem Miezhaus wohnst, die Katzen froh und munter Inzest betreiben und du unsäglich krankes Tierelend produzierst. Ich bezeichne das mal als bewußte Tierquälerei.

• Like
Reaktionen: sMuaterl, Hiyanha, Micrita und 6 weitere
der Kater war dabei auf der Strasse zu verenden
Ich hoffe, du hast den Kater als Fundtier gemeldet? Unterschlagung von Fundsachen ist nämlich eine Straftat.
Für ihn wäre es allerdings besser gewesen, er wäre ins Tierheim gekommen.
Sicherlich hast du ihn, fast verendet, wie er deiner Aussage nach war, zum Tierarzt gebracht? Hat der Tierarzt da nicht die Kastra angesprochen?

• Like
Reaktionen: Micrita, Silas2008, Poldi und 4 weitere
Werbung:
ich kann sie ja auch trennen für die zeit wenn sie rollig is
Joah, hast ja gesehen wie gut das geklappt hat🙄. Beim nächsten Mal ist es dann nicht eins, sondern vielleicht 7? Es wird so dringend Zeit für eine Kastrationspflicht für alle.

• Like
Reaktionen: Hiyanha, LonchuraStriata, Rickie und 9 weitere
  • Like
Reaktionen: LiScAtS, JuliJana, Rickie und 6 weitere
😳😳😳 also ich wollte hier niemanden provozieren oder sonst was..... es ging eigentlich darum ob der Kater sich als "papa" verhählt oder nicht...... und ja is klar das die kinder Zeugen aber der Kater war dabei auf der Strasse zu verenden und das meine Katze halt genau dann rollig wurde war blöd wollte nur damit sagen das ich es nicht mit der absicht war kitten zu zeugen........ und wieso es tragisch is das ich katzen in die Welt setzte versteh ich auch nicht ganz...... das kitten bleibt bei mir und wird auch nicht weggegeben.... jedes Lebewesen hat die Berechtigung zu Leben und auch seinen Natürlichen Triebe zu behalten...... dachte hier kann man sich austauschen..... die meisten Kommentare handeln davon beide zu kastrieren..... ich kann sie ja auch trennen für die zeit wenn sie rollig is...... abgesehen davon darf ich nicht mehr katzen zuhause haben???? Hab 140m² und meinen Tieren hat es noch nie an etwas gefehlt !!!!
Bei domestizierten Tieren von Natürlichkeit zu reden... Merkst du vielleicht irgendwann selbst, oder? Die gehören beide so zeitnah wie möglich kastriert. Bei der Mutterkatze also sobald das Kitten 6-8 Wochen alt ist.
Haustiere gehören kastriert, wenn man nicht offiziell mit Vereinszugehörigkeit und all der Seriösität die dazu gehört züchtet.
Die armen Tiere, die ihr ganzes Leben den Stress durch ihre Hormone mit machen müssen und dann Tumore oder Gebärmuttervereiterungen bekommen..

• Like
Reaktionen: lokiyoshi, Silas2008, Poldi und 5 weitere