Soziale Kumpeline für Baby gesucht

  • Themenstarter annika1485
  • Beginndatum
  • #21
Babys Freundin ist gefunden. Es wird Maja von dem Katzenschutzverein Samtpfote werden. Als ich sie kennengelernt hab, hab ich gedacht ich hab Baby vor mir. Nur in Schwarz Weiß. ;)
Erst wurde ich begutachtet und sie war sehr vorsichtig. Genau wie Baby am Anfang. Und dann wurde ich beschmust.
Sie musste sehr unter ihrem dominaten Bruder leiden und sitzt jetzt alleine im Bad.
Sie ist also keine dominante Katze. Genauso wenig wie Baby.
Und gestern hab ich mal wieder gesehen, wie sehr Baby eine Spielkameradin braucht. Sie hatte Besuch von Nils. Er wurde mit Nasenküßchen überhäuft. Und dann wollte Baby Mädchenspiele machen. Mit auflauern und fangen spielen usw.
Nils hat sich aber nicht dafür interessiert.
Aber die beiden sind echt total süß zusammen. Liebespaar. ;)

Ich kann mir wirklich vorstellen das Maja und Baby sich gut verstehen weil sie doch sehr ähnlich sind.
 
A

Werbung

  • #22
Ich freu mich so für euch und hoffe wirklich es klappt es und die Beiden werden sich wirklich bestens verstehen!!!!!
LG Yvonne
 
  • #23
Babys Freundin ist gefunden. Es wird Maja von dem Katzenschutzverein Samtpfote werden. Als ich sie kennengelernt hab, hab ich gedacht ich hab Baby vor mir. Nur in Schwarz Weiß. ;)
Erst wurde ich begutachtet und sie war sehr vorsichtig. Genau wie Baby am Anfang. Und dann wurde ich beschmust.
Sie musste sehr unter ihrem dominaten Bruder leiden und sitzt jetzt alleine im Bad.
Sie ist also keine dominante Katze. Genauso wenig wie Baby.
Und gestern hab ich mal wieder gesehen, wie sehr Baby eine Spielkameradin braucht. Sie hatte Besuch von Nils. Er wurde mit Nasenküßchen überhäuft. Und dann wollte Baby Mädchenspiele machen. Mit auflauern und fangen spielen usw.
Nils hat sich aber nicht dafür interessiert.
Aber die beiden sind echt total süß zusammen. Liebespaar. ;)

Ich kann mir wirklich vorstellen das Maja und Baby sich gut verstehen weil sie doch sehr ähnlich sind.

ui ui ui. dann steht hibbeln an. ich freu mich sehr :)

da bekommt "mein baby" eine neue freundin. sehr fein :D
 
  • #24
So Anfang August ist es dann soweit. Maja zieht ein. :D War heute nochmal bei ihr. Und ich habe noch mehr Gemeinsamkeiten gefunden. Treteln und auf den Boden schmeißen und Rollen machen. :yeah: Und sie ist sehr verspielt. Ich hab echt nen gutes Gefühl. Am Anfang wird Baby zwar bestimmt nen bissl brummeln aber das wird schon. Hat sie bei Hummel auch gemacht. Und dann hat sie versucht nett Kontakt aufzunehmen. Aber Hummel war halt weniger dran interessiert.
Jetzt heißt es hibbeln.
 
  • #25
Die Fotos werden gar nicht angezeigt :D

Wir wollen doch Fotoooooooooos.. sag nicht du hast keine gemacht....
 
  • #26
Doooch hab ich. :DLade ich morgen hoch. Ich mach mich jetzt auf den Weg zu nem Geburtstag.
 
  • #27
Soooooo. Darf ich vorstellen?? Maja :D

j531944pic.jpg

By annika1485 at 2012-07-15

20120707103203.jpg

By annika1485 at 2012-07-15

20120707103154.jpg

By annika1485 at 2012-07-15

20120707103147.jpg

By annika1485 at 2012-07-15

20120707102839.jpg

By annika1485 at 2012-07-15

Baby freut sich schon. YEEEEEAH
20120630164112.jpg

By annika1485 at 2012-07-01

Und hat schon mal Platz im Körbchen gemacht :p
20120712184135.jpg

By annika1485 at 2012-07-15
 
Werbung:
  • #28
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #29
So am Sonntag ist bei mir Vorkontrolle :D
Hibbel jetzt schon.
Aber wird schon werden.

Baby ist gestern schon umgezogen. Ich wollte sie nicht länger bei meinem Ex lassen.

Nicht mehr lange dann ist Maja bei uns :D:D:D:D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
P
  • Patty 39
  • Gesuche
Antworten
13
Aufrufe
1K
CheKaMiLi
C
Livchen92
Antworten
3
Aufrufe
975
Petra-01
Petra-01
NaMa
Antworten
15
Aufrufe
2K
Mellanlara
Mellanlara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben