Gewicht in Ordnung?

  • Themenstarter sonja88r
  • Beginndatum
  • #461
Wieso bezweifelst du das? Und wieso gibst du sie dann dorthin ab?:confused:

Weil wir sie schon einmal bei meiner Schwiegermutter hatten. Dort hat sie den Kater von meiner Schwiegermutter ständig angepfaucht, auch wenn ich sie hochgehoben habe, um sie zu beruhigen.

Der Grund, warum wir sie zu meiner Schwiegermutter geben möchten, ist der, dass sie dort hinaus kann. Bei uns kann sie nur auf den Balkon.
 
A

Werbung

  • #462
Fordert sie das denn ein? Also raus zu dürfen? Wielange war sie da bei deiner SchwieMu?
 
  • #463
Fordert sie das denn ein? Also raus zu dürfen? Wielange war sie da bei deiner SchwieMu?

Ich finde schon, denn sie ist sehr quirlig. Sie war damals ca. einen halben Tag bei meiner SchwieMu. Auch mein Freund und ich waren dabei.
 
  • #464
Ich finde schon, denn sie ist sehr quirlig. Sie war damals ca. einen halben Tag bei meiner SchwieMu. Auch mein Freund und ich waren dabei.

Dann würde ich mir keine Gedanken machen. Das Fauchen am Anfang ist völlig normal. Ich hatte hier zuletzt 3 Tage Dauergebrumme als ich die kleine Motte zu meinen Dreien gelassen hab. Und das war eigentlich schon sehr wenig. Häufig dauert es etwas länger bis Katzen sich aneinander gewöhnt haben. Solang keiner Kämpft und es gar Verletzte gibt: machen lassen. die regeln das unter sich.:aetschbaetsch2:
 
  • #465
Meine süße kleine Giuli: :pink-heart:

12419151bk.jpg


12419152yl.jpg
 
  • #466
Sie ist so bezaubernd. Gibt es denn keine Möglichkeit, dass du sie behalten kannst?
 
  • #467
Sie ist so bezaubernd. Gibt es denn keine Möglichkeit, dass du sie behalten kannst?

Ich glaube, im Moment nicht. Meine Schwiegereltern freuen sich schon sehr auf Giuli und meine Schwiegermutter richtet schon alles her für die Kleine. ;)
 
Werbung:
  • #468
So sieht Giuli aus:

13046472ap.jpg


12. Dezember 2012

13046471vr.jpg


16. Dezember 2012

13046470ev.jpg


24. Dezember 2012
 
  • #469
So sieht Giuli aus:

13046470ev.jpg


24. Dezember 2012

Also ich finds nicht bedenklich. Ist ja auch immer eine andere Position fürs Bild. Im Liegen wirkts schnell "fülliger". Und sie hat bestimmt auch Winterfell. Eine schicke Mietz hast du da.
 
  • #470
Also ich finds nicht bedenklich. Ist ja auch immer eine andere Position fürs Bild. Im Liegen wirkts schnell "fülliger". Und sie hat bestimmt auch Winterfell. Eine schicke Mietz hast du da.

Natürlich hat sie ein Winterfell. Meine Schwiegermutter füttert sie auch sehr gut. :D
 
  • #471
Also ich finds nicht bedenklich. Ist ja auch immer eine andere Position fürs Bild. Im Liegen wirkts schnell "fülliger". Und sie hat bestimmt auch Winterfell. Eine schicke Mietz hast du da.

Was genau findest du nicht bedenklich? ;)


Das Gewicht? Stimmt, das sollte mittlerweile normal sein :D
Angefangen hat die Maus ja mit einem Gewicht von weniger als 59 Gramm und im Vergleich mit einem normalen Geburtsgewicht von 100g ist das schon heftig! :eek:
Wie gut wird denn gefüttert? Denn von nem Fliegengewicht muss Giuli ja nicht zu nem Moppelchen mutieren... :oops:


Hat sich die Süße denn bei der Schwiegermutter gut eingelebt? Wie klappts mit den anderen Katzen? :)


Ist Giuli mittlerweile kastriert? Sie ist ja jetzt 8 Monate alt...


Und danke für die neuen Bilder. Richtig erwachsen sieht sie schon aus :)

LG
 
  • #473
Was genau findest du nicht bedenklich? ;)


Das Gewicht? Stimmt, das sollte mittlerweile normal sein :D
Angefangen hat die Maus ja mit einem Gewicht von weniger als 59 Gramm und im Vergleich mit einem normalen Geburtsgewicht von 100g ist das schon heftig! :eek:
Wie gut wird denn gefüttert? Denn von nem Fliegengewicht muss Giuli ja nicht zu nem Moppelchen mutieren... :oops:


Hat sich die Süße denn bei der Schwiegermutter gut eingelebt? Wie klappts mit den anderen Katzen? :)


Ist Giuli mittlerweile kastriert? Sie ist ja jetzt 8 Monate alt...


Und danke für die neuen Bilder. Richtig erwachsen sieht sie schon aus :)

LG

Meine Schwiegermutter ist da ein wenig eigen mit dem Füttern. Einmal hat sie zu mir gesagt: "Ich füttere die Katzen nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt!"

Giuli hat sich bei meiner Schwiegermutter sehr gut und sehr schnell eingelebt. Mit den anderen zwei Katzen verträgt sie sich auch sehr gut. Gott sei Dank!

Ja, Giuli ist schon kastriert.
 

Ähnliche Themen

Kimsebimse
Antworten
31
Aufrufe
7K
Jana K
Jana K
R
Antworten
58
Aufrufe
13K
sila
sila
Regenwolke
2 3
Antworten
46
Aufrufe
10K
Louisella
Louisella
A
Antworten
48
Aufrufe
3K
allymcbeal67
A
P
Antworten
8
Aufrufe
786
Fan4
Fan4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben