Gesundheitsbescheinigung

  • Themenstarter Christiane1609
  • Beginndatum
Christiane1609

Christiane1609

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Dezember 2009
Beiträge
1
Hallo,

wir benötigen Euren Rat. Wir sind seit 3 Wochen Besitzer zweier Thai-Kater (Brüder, 5 Monate alt). Leider waren wir in den 3 Wochen auch schon dreimal beim Tierarzt. Beide Kater haben u.a. einen Hodenhochstand. Die Züchterin hat im Nachhinein angeboten, sich an den Mehrkosten der Kastration zu beteiligen. Meine Frage: wir haben ein Gesundheitszeugnis erhalten, das in der 10. Woche ausgestellt wurde. Hätte der Tierarzt damals schon darauf hinweisen müssen, dass sich die Hoden noch nicht abgesenkt haben?
 
A

Werbung

Hallo und Willkommen hier.

Wo waren die Kater denn, bevor sie zu Euch kamen?
Bei der Züchterin? Warum wurde nicht ein Gesundheitszeugnis vor Abgabe an Euch erneut gemacht/ausgestellt?

Ob ein TA so etwas im Alter der Kater von 10 Wochen bereits erkennen kann, dass weiß ich nicht, bezweifel es aber.

Es ist doch sehr nett, dass die Züchterin sich an den Kosten beteiligen will.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
1K
Agila
Agila
K
Antworten
4
Aufrufe
5K
Nula
Nula
P
Antworten
5
Aufrufe
4K
Eva
E
Putzbratze82
2 3
Antworten
57
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
W
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3K
Chrissi86
Chrissi86

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben