Gestern hat mein Kater mich getröstet

  • Themenstarter nicimausi
  • Beginndatum
N

nicimausi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. April 2010
Beiträge
559
Ort
Boizenburg
Hallo.
Mir ist ja bekannt das Katzen es merken wenn es ihren Dosis schlecht geht aber was ich gestern mit meinem Leo erlebt habe...

Mein Freund und ich haben uns mal wieder gestritten wie zur zeit jeden Tag und ich lag Traurig auf dem Bett und habe überlegt wie lange es noch so weitergehen soll.
Der kleine Leo kam zu mir setzte sich genau vor mein gesicht, starrte mich an und fing an zu schnurren. Dann kullerte mir eine Träne über die Wange und Leo hat es gesehen. Er hat seine Pfote ausgestreckt und draufgetapst. Wie süß. Er hat mir meine träne weggewischt:pink-heart:

Habt ihr sowas auch schon mal erlebt?
 
A

Werbung

Total süß, ja!!;)

Und ja, sowas habe ich auch schon erlebt. Damals bei meinem Kater Tommy und auch bei Maggie.

Sie sind in der Hinsicht schon sehr sensibel.;)
 
Danach haben sie sich beide bei mir eingerollt Leo lag ganz nah bei meinem Gesicht und Tiger bei der Kniekehle.
Katzen sind schon wunderbare geschöpfe:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Melcorrado
Antworten
14
Aufrufe
501
tiha
T
S
Antworten
26
Aufrufe
4K
Selim Suri
S
C
Antworten
63
Aufrufe
8K
Cleo_254
C
M
Antworten
9
Aufrufe
762
MiezeFriez
M
M
Antworten
15
Aufrufe
1K
***Scarlett***
***Scarlett***

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben