ganz doll gedrückte Daumen für Streuner gebraucht (Vorsicht lang!)

  • Themenstarter catlady
  • Beginndatum
  • Stichworte
    baustelle

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Wie traurig, das tut mir sehr leid. Aber zumindest ist es doch ein wenig tröstlich, dass der Kleine erfahren hat, dass es menschliche Wärme und Zuneigung gibt.
Danke, dass ihr euch so lieb um ihn gekümmert habt!

Gute Reise, kleiner Mann.

LG,
 
A

Werbung

  • #22
Auch ich wünsch Dir eine gute Reise und Friede Deiner Seele!

Evi, das ist sehr sehr traurig, aber Ihr wart da für ihn und so habt Ihr ihm in seinem kurzem Leben Liebe und menschliche Nähe gegeben.
Traurige Grüße
Heidi
 
  • #23
Mach es gut unbekannter Streuner :(.

Dir wird es jetzt viel besser gehen im Regenbogenland.

LG

Gabi
 
  • #24
Oh nein, der arme Kleine! Machs gut kleiner Mann und gute Reise über die RBB...

Traurige Grüsse
claudi
 
  • #25
Kleiner Kater,
gute Reise ins Regenbogenland und ganz viel Spaß mit allen Sternenkatzen. Du hast deine Dosis nur kurz gekannt, aber kannst ganz viel Liebe mitnehmen und sehr stolz darauf sein.

Liebe Evi,
fühl dich ganz fest umarmt, wir trauern mit euch.
 
  • #26
Ach Mensch, das ist ja traurig.

Ich hatte so gehofft, dass er sich erholt!

Gute Reise, Kleiner. :(

LG Melinda
 
  • #27
Komm gut an kleine Fellnase und grüße bitte meine Sternenkatzen

kerze2.gif


Evi ich drück Dich, es ist so traurig.

Traurige Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Werbung:
  • #28
Der Süße hat nun seinen Platz in unserem Garten und hat nun Ruhe.
Auf dem Röntgenbild war ja nahe dem Brustbein ein Geschoß zu sehen, welches aber schon länger dort war. Kaum zu glauben, wozu manche Menschen fähig sind. Aber die haben nicht mit uns gerechnet, ein neuer Sheriff ist in der Stadt - oder in unserem Fall; zwei auf dem Dorf.

Hier ist noch ein Bild vom Streuner aus glücklicheren Tagen.

1440_6165616165363837.jpg


1440_6634356163373364.jpg


Nun gilt unsere Aufmerksamkeit seiner Schwester. Sie bekam heute den Namen Sissi, abgleitet von Sister. Wenn wir eingezogen sind, werden wir versuchen sie einzufangen, um sie umgehend kastrieren zu lassen.

1440_6338643061626232.jpg
 
  • #29
:eek:Ein Geschoss? Ich fass es nicht. Wie können Menschen nur so was machen?:(:(

Die Sissi ist echt wunderschön. Hoffe, ihr bekommt sie eingefangen.
 
  • #30
Gute Reise kleiner Mann....

Und euch vie Glück beim Einzug und auch beim einfangen von Sissi...:D:D:D:D
 
  • #31
Ihr Lieben, ich wünsch Euch viel viel Glück beim Einfangen von Sissi - ich hoffe sie hat sooooooooooooooo viel Vertrauen und kommt!
und es ist obergenial, dass sich die Nachbarschaft jetzt hüten muss, zwei Sheriffs ziehen ein........:D
Alles Liebe Ihr Zwei! (und das Chaos auf Eurer Sig -die wunderschön ist...- wird auch nicht kleiner, sondern größer und größer und größer...:rolleyes::rolleyes:)
Heidi
 
  • #32
Liebe Evi,

ich les das erst jetzt :oops:
Das tut mir so leid, dass der Kleine es nicht geschafft hat. Was hat der arme Kerl in seinen paar Lebensmonaten alles Schlimmes erlebt.....
Streunerle, ich wünsche dir ein schönes Leben im Regenbogenland!

Ich drück euch natürlich die Daumen, dass ihr die bildhübsche Glückskatze einfangen könnt.
Danke, dass ihr euch so lieb kümmert!
 
  • #33
Oh Nein, es tut mir leid, dass es der Kleine nicht geschafft hat :( Gute Reise, kleiner Streuner
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
17
Aufrufe
1K
Nesrin
N
Puschlmieze
Antworten
20
Aufrufe
2K
Perron
Perron
S
Antworten
18
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie
sMuaterl
Antworten
14
Aufrufe
2K
Amalie
Amalie
T
Antworten
24
Aufrufe
2K
Traudel
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben