Gallina Siammix *10.2010 PS bei Hannover

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
  • #21
Derzeit wiegt sie 2,7kg. Sie nimmt weiter zu und vor allem weil sie aktiver wird und sich am Spiel mit den anderen Nasen beteiligt bekommt sie nun Muskeln. Schätze sie wird mal eine so um 3,5kg Katze bleiben.

Sie kuschelt gern bei Banner, schaut ihm auch beim Ballspiel zu und versucht sich daran. Auch mit Sirna spielt sie kleine Fangmichspiele.
 
A

Werbung

  • #22
Gallina sucht Kontakt zu mir wenn ich schlafe (so erscheint es ihr zumindest :D ) dann kommt sie aufs Bett und stubst und tretelt und willll unbedingt bekuschelt werden.

Tags sitzt sie immer etwas auf Abstand von mir, ist immer präsent und in der Gruppe dabei und spielt, aber sucht nicht so den intensiven Kontakt wie in der Nacht zu mir, das traut sie sich derzeit nach allem erlebten derzeit nicht...

Sie ist eine Gruppentaugliche Katze, die sich noch weiter entwickeln wird. :pink-heart:
 
  • #23
Wer eine Katze von Kerstin bekommt, kann sich auf einen absoluten Schatz gefasst machen! :pink-heart:
Jaha, das ist richtig. Habe auch schon 3 Katzen von Kerstin, Ana aus Argentona, leider im April verstorben, die schüchterne und ängstliche Hexe (Condesa) und seit Juni die bezaubernde Giny.

Und Gallina finde ich einfach sensationell. Ich hoffe, dass sie ein ganz tolles Zuhause bekommt.
 
  • #24
Danke dir :)
 
  • #25
Wir hatten Besuch mit Kleinkindern bei uns. Gallina hatte sich da sehr zurückgezogen und war kaum präsent. Das war ihr zu laut und zu hektisch.

In der Gruppe hat sie sich zurecht gefunden und ich bin bei ihr gespannt wie sie nun aus ihrer Position raus die nächsten Pflegies Monita und Tul in Empfang nimmt.
 
  • #26
Also ich hab mir hier nun alles angeschaut und durchgelesen, und eigentlich würde ich mich gern für die Kleine bewerben. Aber ich weiß nicht, ob ich geeignet für sie wäre :(
Ich wohne ja (wie ich in einem Beitrag schon schrieb) zur Miete, habe 40 m² Platz, allerdings keinen Balkon und sie könnte auch nicht raus, da ich im ersten Stock wohne.
Auch könnte ich nur eine weitere Katze bei mir aufnehmen.
Nun ist sie aber an eine Gruppe gewöhnt...und ich möchte ihr dies nicht zwingend nehmen.
Ich hatte mir eh gedacht, dass eine etwas schüchterne und eine extrovertierte vielleicht gut zu mir passen würden...demnach wäre sie als schüchterne schon sehr passend, und Siam/Birmakatzen haben es mir sowieso schon immer angetan x) Also ich möchte schonmal leise Interesse bekunden, aber keine feste Zusage geben.
 
  • #27
Gallina ist schon ´ne süße Maus. Ich habe sie ganz besonders in mein kleines Hasenherz eingeschlossen und ihr wünsche ich ganz besonders ein schönes Zuhause.
 
Werbung:
  • #28
das wird sie finden :)
 
  • #29
:pink-heart: hoch mit dir

hoffentlich findest du bald dein zuhause

LG

Kirsten mit Fiona :pink-heart:
 
  • #30
*sonntagsschubser*

Kirsten mit Fiona :pink-heart: :pink-heart:
 
  • #31
:eek: vierte seite :confused: das geht so aber nicht...
*schuuuuuuuuuuuuuubs*
hoch mit dir nach oben, sonst sieht dich doch keiner du hübsche :pink-heart:

LG
Kirsten mit Fiona :pink-heart: :pink-heart:
und bald auch Mandy :pink-heart: :pink-heart:
 
  • #32
körperlich hat sie sich bisher weiter erholt

eine weitere Nachkontrolle deutet darauf hin, dass sie vermutlich irgendwann noch eine OP benötigt...

ich zeige mal von der Mau zwei neue Bilder, RB hat sie am WE besucht und fotografiert

8697141ugc.jpg


8697142int.jpg
 
  • #33
:mad: schon wieder auf der vierten seite :confused: :( da ist man einmal ein paar tage nicht da und dann passiert sowas...

*schuuuuuuuuuubsi*

ganz schnell hoch mit dir süßen maus :pink-heart:

liebe grüße

Kirsten mit Fiona :pink-heart: :pink-heart: und (noch) Mandy :pink-heart: :pink-heart: (name wird sich noch ändern...)
 
  • #34
*schubsdidups*

hoch mit dir du süsse fellnase :pink-heart:
was für eine nach-op steht denn evtll. im raum??
gibt es sonst iwas neues??

liebe grüße
kirsten mit fiona :pink-heart: und amabel :pink-heart:
 
Werbung:
  • #35
:yeah: gallina ist vermittelt??
das freut mich aber für die süsse :pink-heart: :grin:
dann wünsche ich ihr für die zukunft alles alles gute :zufrieden:

liebe grüße
kirsten mit fiona :pink-heart: und amabel :pink-heart:
 
  • #36
Danke, es wird ihr weiter gut gehen!


Aus vielerlei Gründen hat hier der PSV gewirkt :)
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
25
Aufrufe
3K
FeLuMaCo
F
kblix
Antworten
32
Aufrufe
4K
Snowi
Snowi
kblix
Antworten
37
Aufrufe
3K
Coracon
C
kblix
Antworten
60
Aufrufe
8K
kblix
kblix
kblix
Antworten
37
Aufrufe
4K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben